gejailbraketes Iphone 4 über Einstellungen upgedatet :-( Hängt in boot loop

Diskutiere gejailbraketes Iphone 4 über Einstellungen upgedatet :-( Hängt in boot loop im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen , über suche habe ich mein Problem nicht gefunden. hoffentlich kann mit jmd helfen. Habe ein gejailbraketes Iphone 4 5.0.1 version...
J

Joohahn

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
3
Modell(e)
i phone 4
Hi zusammen , über suche habe ich mein Problem nicht gefunden. hoffentlich kann mit jmd helfen.

Habe ein gejailbraketes Iphone 4 5.0.1 version untheterd. Jetzt hat einer meine kollegen im büro gedacht , wäre doch mal zeit das iphone auf 6.1.3 upzudaten, natürlich über einstellung.der Vollidiot Kotz. Ergebniss: Handy hängt in boot Schleife, geht immer für 5 sec auf apple logo dann aus und wieder von vorne. Dfu modus nicht möglich, auschalten nicht möglich, wird nicht von usb port am Pc erkannt. HILFE Was kann ich tun????
 
M

Mr. Green

Guest
Doppelt hält besser, aber dadurch geht es nicht schneller, aus diesen Grund habe ich den 2ten Thread gelöscht, einmal reicht.

Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber spätestens heut Abend wirst Du eine Antwort haben.

Gruß

Von meinem One
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo,

was passiert, wenn du das iPhone mit gedrücktem HomeButton an den PC anschließt?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
DFU Mode, dann Wiederherstellung.
Ergebnisse, aktuelle iOS Version installiert und bis auf weiteres kein Jail mehr.

Gruss


Sent with Tapatalk
 
J

Joohahn

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
3
Modell(e)
i phone 4
@Blindi Jup war mir klar, hatte ihn aus versehen an der falschen Stelle gepostet.


Passiert leider garnichts, wenn ich das iphone mit gedrücktem homebutton an den pc anschließe.

Das einzigste was hier noch passiert ist Apple logo da ,5 sec ,apple logo weg, apple logo da 5 sec usw, kein dfu mode möglich, keine usb erkennung am pc, kein ausschalten möglich kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie du in den DFU kommst, das sagt dir eine Anleitung im "FAQ & Anleitungen"...

Ich denke du machst da was falsch, denn DFU geht immer, auch bei einem Bootloop.

Gruss


Sent with Tapatalk
 
J

Joohahn

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
3
Modell(e)
i phone 4
Hi ho Gemeinde,
Dfu Mod ging solange nicht bis der Akku einmal restlos leer war. Nachdem der Akku komplett leer war erkennt itunes bzw der PC /USB buchse dann auch wieder das iphone und der DFU Mod beim ersten Versuch auch wieder. Jetzt hab ich 6.1.3 aufgespielt. Jailbreake zwar weg aber Handy läuft wieder. Wenigstens das :-)

Vielen Dank für die kompetente Hilfe hier im Forum.

Bis dann Joo :cool:
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gerne das ;-)


Sent with Tapatalk
 
Thema:

gejailbraketes Iphone 4 über Einstellungen upgedatet :-( Hängt in boot loop

Sucheingaben

iphone 4 update 6.1.3 reboot schleife

,

iphone 4 steckt bei einstellungen

,

iphone 4 hängt bei einstellungen

gejailbraketes Iphone 4 über Einstellungen upgedatet :-( Hängt in boot loop - Ähnliche Themen

  • iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

    iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

    Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

    iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • iPhone Verpackung

    iPhone Verpackung: Hallo hier lieben, ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone X gekauft. Jetzt wundert es mich, dass die Verpackung auf der Rückseite komisch...
  • Apple Apps für gejailbraketes iphone!?!?!

    Apple Apps für gejailbraketes iphone!?!?!: Besteht auch ne möglichkeit mit nem gejailbrakem iphone an originale apps zu gelangen? Gibts vielleicht ne internetseite wo man die downloaden...
  • Similar threads

    Oben