Gejailbreaked und jetzt funktioniert das iphone nicht mehr !!!

Diskutiere Gejailbreaked und jetzt funktioniert das iphone nicht mehr !!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich habe heute meine Iphone 3GS gejailbreaked und es hat auch alles funtioniert nur dann hat Cydia geschrieben Gerät neustarten und das hab...

Desiree

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
13
Hallo

Ich habe heute meine Iphone 3GS gejailbreaked und es hat auch alles funtioniert nur dann hat Cydia geschrieben Gerät neustarten und das hab ich und seit dem hab ich das Apple zeichen am Schirm und es tut sich nichts mehr abdrehn und neu aufdrehn hilft nicht


Kann mir wer helfen ??

Bitte !!?!?!?!?
 
G

Gast22511

Gast
hallo desiree..
hast du den jail mit redsn0w durchgeführt unter ios 4.2.1..??
wenn dem so ist musst du mit redsn0w0.9.6rc8 das iphone just boot tethered und der ios4.2.1 starten..
wenn du die sim zum provider lock hast kannst du dann den jail mit greenpois0n rc5b4 durchführen..
dann ist der jail (jailbreak) nicht mehr tethered und du kannst das iphone normal ein und ausschalten..

gruss martin..
 

Desiree

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
13
also ich hab dieses tethered gemacht beim installieren und dieses Cydia programm hat dann geschrieben gerät neustarten und das hab ich dann getan und dann passierte nix mehr aus ein apple bildschirm

aber ich steh grad total auf der leitung :-/ was isn jetzt ein provider look ?? und wo find ich dann den green ... ?
also muss ich diesen tethered wieder ausschalten oder wie ???? :-/
 

Desiree

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
13
ich hab jetzt so lang gedrückt bis es sich mit itunes verbunden hat und dann bin ich auf wiederherstellen gegangen und das ladet jetzt .. falls das funktionieren sollte was muss ich dann machen ?
 
G

Gast22511

Gast
wieso machste denn jetzt eine wiederherstellung..??
hat das iphone einen provider lock..??
wenn ein provider lock vorhanden ist kann man das iphone nur mit einer bestimmten sim betreiben kann..
in deutschland ist es telekom oder vodafone..
greenpois0n bekommst du hier..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67768-greenpois0n-rc5-ios-4-2-1-untethered-jail.html
und du hättest lediglich mit redsn0w das iphone starten müssen..
redsn0w starten..auf browse klicken und ios 4.2.1 auswählen..(ios 4.2.1 muss auf deinem rechner sein)
dann auf next und nur nen haken bei just boot tethered right now setzen..
auf next klicken und abwarten..

gruss martin..
 

Desiree

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
13
DAAAAANKE :) hab es jetzt mit dem redsn0w gemacht und jetzt hab ich wieder mein bild ..
muss ich das jetzt immer machen wenn mein handy aus ist ??
und kannst du mir jetzt vl sagen ob mein handy jetzt gejailbreaked ist oder wo ich es sehe und wie ich meinen empfang wieder bekomme ? =((

Lg Desi
 
G

Gast22511

Gast
wenn du jetzt den jail mit greenpois0n durchführst musst du es nicht mehr mit redsn0w starten wenn es mal aus war..
dazu benötigst du allerdings die sim passend zum provider lock..
und wieso hast du keinen empfang..??
hast du den unlock mit ultrasn0w aus cydia noch nicht getätigt oder brauchst du keinen unlock..??
du musst schon mit etwas infos rüber kommen..
sonst komm ich dir mal rüber..lach..
alles nur spass..hab heute 12 clowns gefrühstückt..
und nenne mir mal das baseband..
einstellungen/allgemein/info und ganz unten modem firmware..<------ wichtig..
und der jail ist duchgeführt wenn cydia auf dem iphone ist..

gruss martin..
 

Desiree

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
13
haha ja ich bin schon so zornig und auskennen tu ich mich ja auch nicht :D

also Modem-Firmware: 05.15.04

und mein Iphone is von T-Mobile und hab auch nur diese Sim

Ja hatte vorher noch empfang und seit dem Neustart jetzt steht es auf Suchen...

also und das mit Cydia hab ich vorher soweit beendet das ich auf dieses ...666 geklickt hab und dann hat das iphone was gemacht dann stand gerät neustarten und dann ging ja nix mehr und jetzt hab ich meinen schirm wieder aber hab Cydia noch nicht geöffnet weil ich eig. nicht weiß was ich machen soll ..
wenn ich mit das green rauf gebe muss ich da irgendwas dann löschen oder so ??

hoffe ich hab jetzt alle info´s genannt :D sonst kommst ma ja rüber :P

danke für deine Hilfe :)

Lg Desi
 
G

Gast22511

Gast
wenn das iphone von der telekom ist und du eine telekom sim nutzt brauchst du auch keinen unlock durchführen..
mache einfach eine wiederherstellung und dann den jail mit greenpois0n..
dann klappts auch mit dem netz und vielleicht auch mit dem nachbarn..kleiner scherz..
ps..zornig sein ist gut..
so schleichen sich immer fehler ein beim jail´en..flöööt..
wo wohnste denn..??..
dann komm ich ma rüber..lach..ein erneuter scherz von mir..

gruss martin..
 

Desiree

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
13
also ich probiere gerade dieses green.. und ich hoffe das mein Netz dann wieder da ist

Österreich magst es noch genauer wissen ? :D
naja wenn sowas nicht gleich funkt muss ma ja zornig werden vorallem es ist ja mein HANDY !!! :D
 

Desiree

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
13
sieht ma irgendwie das dieses green am handy oben ist ?
netz ist noch immer nicht da :-/
 
G

Gast22511

Gast
führe einfach mal eine wiederherstellung durch und mache den jail mit greenpois0n..
dann sollte es auch mit dem netz klappen..
das ist die einfachste und schnellste lösung..
dauert ja nur 15-20 minuten..

gruss martin..
 

Desiree

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
13
mein empfang ist wieder da ..
sollte jetzt etwas anders sein mit diesem green ?
weil mein Cydia ist jetzt nicht mehr oben .. & woher weiß ich jetzt ob mein iphone gejailbreaked ist ?
 
G

Gast22511

Gast
was hast du denn jetzt gemacht..??
die wiederherstellung oder was..??
oder den jail mit greenpois0n..??
auf raten habe ich heute nicht wirklich lust..flöööt..

gruss martin..
 

Desiree

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
13
ja wiederherstellung musste ich ja wegen empfang und green hab ich davor und das heißt es wird nicht oben sein oder ?
 
G

Gast22511

Gast
wenn du die wiederherstellung und dann den jail erfolgreich mit greenpois0n durchgeführt hast sollte ein loader app auf dem springboard sein..
einfach mal drauf tippen und die installation von cydia wird gestartet..

gruss martin..
 
G

Gast22511

Gast
du wohl eher nicht aber dein iphone..lach..
wenn du in meiner signatur auf jail´en is geil klickst bekommst du auch einige jail appz erklärt..
und am ende von post#1 in diesem thread stehen auch noch ne menge links zu jail appz..
direkt unter den ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

gruss martin..
 

Desiree

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
13
was muss ich jetzt noch bei dem programm cydia machen ??
 
G

Gast22511

Gast
mit dem iphone online sein..(wifi oder mobiles internet)
dann cydia starten und die kleine konfig richtig beantworten..
alle quellen aktualisieren und die darstellung nur grafisch auswählen..
und dann kanst du in cydia rumwühlen..(shoppen..http://www.*******************/images/tf_karneval/smilies/e035.gif)

gruss martin..
 
Thema:

Gejailbreaked und jetzt funktioniert das iphone nicht mehr !!!

Gejailbreaked und jetzt funktioniert das iphone nicht mehr !!! - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 gefährlich für Herzschrittmacher, Defibrillatoren und ähnliche Geräte - Stimmt das?: Die Apple iPhone 12 Serie bietet wieder viele Funktionen, auch wenn nicht alle davon neu sind, aber hat mehr Magnete verbaut als andere Modelle...
iPhone SE (2020) Screenshot erstellen - So einfach macht ihr Screenshots mit dem iPhone SE (2020): Ein Klassiker den man immer wieder an so ziemlich jedem Smartphone vielleicht einmal benötigt, ist das Erstellen eines Screenshots. Da das neue...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

vodafone

,

iphone 3g 3.1.2 wiederherstellen

,

boot tethered geht nicht mehr

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/68139-gejailbreaked-funktioniert-iphone-mehr.html
, iPhone gejailbreaked, gejailbreaked, greenpois0n abdrehn aufdrehn, cydia kein netz, ich hab gejailbreaked, habe bei meinem iphone jailbreak gemacht jetzt gehts nicht mehr, blackrain iphone 3g 4.2.1, cydia startet nicht 4.2.1, iphone jailbrack hat nicht funktioniert , iphone ohne telekom und vodafon, iphone 2g kein netz wlan, blackrain, Iphone 3gs ios 4.2.1 cydia kein netz?, iphone gejailbreaked und jetzt geht nichts mehr, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/68139-gejailbreaked-funktioniert-iphone-mehr-2.html, Nokia N8 Smartphone, iphone 3g jailbreak auf 4.2.1 hat nicht funkioniert gerät startet nicht, wieso zeigt er mir mein iphone nicht mehr an, wie seh ich ob mein iphone gejailbreaked ist, was passiert wenn mein iphone nicht mehr funktioniert und gejailbreaked, iphone 3g gejailbreaked und geht nicht mehr aus cydia geht nicht an
Oben