Gejailbreaktes Iphone 3g geupdatet -.-

Diskutiere Gejailbreaktes Iphone 3g geupdatet -.- im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, ich hab heute Morgen leider etwas sehr dummes gemacht. Hatte mir schon länger her ein gejailbreaktes iphone 3g gekauft und es gestern...
G

Gast

Gast
Hey Leute,
ich hab heute Morgen leider etwas sehr dummes gemacht.
Hatte mir schon länger her ein gejailbreaktes iphone 3g gekauft und es gestern per Itunes geupdatet.
Nun findet mein Handy kein Netz mehr, kann nicht mehr anrufen, SMS schreiben, es ist nutzlos :(
kann mir irgendjemand helfen dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
bevor wir hier mit dem ipad baseband anfangen..
ist das iphone schon 2jahre alt..??
denn dann kannst du es offiziell entsperren lassen..
wenn es nen telekom lock hat kannst du es über diese seite tätigen..
SIM-Lock | Telekom
wenn du nicht weißt welcher provider lock vorhanden ist solltest du mal bei äppel anrufen..(imei oder seriennummer bereit halten)
08002000136 (kostenlos)
die sagen dir dann welcher provider lock vorhanden ist..
und ein update durchzuführen wenn man einen unlock benötigt ist nicht wirklich eine gute entscheidung..
aber das weißt du ja jetzt..gelle..

gruss martin..

Thema:

Gejailbreaktes Iphone 3g geupdatet -.-

Gejailbreaktes Iphone 3g geupdatet -.- - Ähnliche Themen

Iphone 6 16 GB zu langsam: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 6 16gb gekauft womit ich einige Probleme habe. Es scheint etwas langsam zu sein. Die Displayhelligkeit...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

iphone 3gs nach jailbreak geupdatet

,

gejailbreaktes iphone findet kein netz

,

gejailbreaktes iphone updaten 2.0

,
gejailbreakt iphone 3g kein netz telekom
, gejailbreaktes iphone 3G entsperren, iphone 4.2.1 baseband 6.15.0 telekom freischaltung, imei t mobile iphone 3g, gejailbreaktes iphone offiziell entsperren, gejailbreaktes iphone entsperren telekom, gejailbreaktes iphone freischalten lassen, gejailbreaktes i phone über telekom unlock, wie gejailbreaktes iphone updaten, gejailbreaktes iphone 3g updaten, gejailbreaktes iphone 3g von 3. auf 4.2.1, freischalten gejailbreaktes iphone, wie gejailbreaktes iphone auf 4.2.1 updaten?, Nokia N8 Smartphone, gejailbreaktes iphone kein netz, iphone unlock IMEI gejailbreakt, Diskutiere Gejailbreaktes Iphone 3g geupdatet -.- im iPhone 3G Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute ich hab heute Morgen leider etwas sehr dummes gemacht. Hatte mir schon länger her ein gejailbreaktes iphone 3g gekauft und es gestern, gejailbreaktes iphone geupdatet, gejailbreaktes iphone 3g itunes logo, iphone 3g itunes symbol, gejailbreakted iphone geupdatet, gejailbreaktes iphone gekauft ohne netz
Oben