Gejailbreaktes iPhone in Werkzustand zurück gesetzt

Diskutiere Gejailbreaktes iPhone in Werkzustand zurück gesetzt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe dummerweise mein gejailbreaktes Iphone vom Handy aus auf den Werkzustand zurück gesetzt. Ich habe ein iPhone4s. Ich habe es an itunes...
K

kiraaa1510

Gast
Ich habe dummerweise mein gejailbreaktes Iphone vom Handy aus auf den Werkzustand zurück gesetzt. Ich habe ein iPhone4s. Ich habe es an itunes angeschlossen, aber ich habe einen Sperrcode im Handy deshalb funktionniert es nicht. Jetzt wird mir seit 1h nur das apple Zeichen angezeigt. Ich krieg es auch durch den DFU Modus nich weg. Bitte helft mir, das ist echt wichtigggg

Betatester

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Wiederherstellen im DFU Modus.

Thema:

Gejailbreaktes iPhone in Werkzustand zurück gesetzt

Gejailbreaktes iPhone in Werkzustand zurück gesetzt - Ähnliche Themen

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
iPhone 5s Defekt: Hallo zusammen, der Home-Button von meinem iPhone 5s reagierte nicht mehr, also bestellte ich im Internet iFixTheButton, was extra zur Reparatur...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
4S lädt kein Betriebssystem: Hallo Liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ohne Euch über meine Dusseligkeit lustig zu machen - denn ja, es...
Iphone 5s zeigt nur Apple logo: Hallo Leute, ich habe mir vor ca. einer Woche ein gebrauchtes Iphone 5s gekauft und seit gestern zeigt es, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist...

Sucheingaben

gejailbreaktes iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen

,

gejailbreaktes iphone wiederherstellen

,

gejailbreaktes iphone zurücksetzen

Oben