gejailbreaktes iphone zurückgesetzt

Diskutiere gejailbreaktes iphone zurückgesetzt im Asus ZenWatch Forum Forum im Bereich Asus Forum; Hallöle, ich habe soeben versehentlich mein gejailbreaktes Iphone 6 über die Einstellungen zurückgesetzt. Ab da dann das problem: das Handy fährt...
S

ScarlettKoehler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 6
Hallöle,

ich habe soeben versehentlich mein gejailbreaktes Iphone 6 über die Einstellungen zurückgesetzt. Ab da dann das problem: das Handy fährt nicht hoch, der apfel erscheint, der balken verschwindet nach einigen sekunden.

Ich habe mein handy versucht über itunes zurück zu setzen, dabei fiel mir nichts falsches auf.

Nun schreibt itunes mir: "Die in dieses iPhone eingelegte SIM-Karte ist mit einer PIN gesperrt.
Geben Sie den PIN-Code Ihrer SIM-Karte ein und verbinden Sie Ihr iPhone erneut mit iTunes."

Jedoch wird auf meinem iphone immer noch der Apfel angezeigt und keine möglichkeit um den PIN einzugeben.

Danke im vorraus

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok...

Versetze das iPhone in den DFU Mode, schliesse es dann an den Rechner an und erst dann starte die Wiederherstellung mit iTunes.

Thema:

gejailbreaktes iphone zurückgesetzt

gejailbreaktes iphone zurückgesetzt - Ähnliche Themen

• Gejailbreaktes iPhone in Werkzustand zurück gesetzt

Gejailbreaktes iPhone in Werkzustand zurück gesetzt: Ich habe dummerweise mein gejailbreaktes Iphone vom Handy aus auf den Werkzustand zurück gesetzt. Ich habe ein iPhone4s. Ich habe es an itunes...
  • Update eine gejailbreakten IPhones 6

Update eine gejailbreakten IPhones 6: Guten Tag leute, Möchte mir eine Apple watch kaufen, dazu muss ich aber mindestens die 8.2 Version installieren um die Apple watch App drauf zu...
  • Problem beim Upgrade eines gejailbreakten iPhone 4 von 6.12 auf 7.12

Problem beim Upgrade eines gejailbreakten iPhone 4 von 6.12 auf 7.12: Hallo miteinander. Ich will einem Freund helfen, der ein gejailbreaktes iPhone 4 auf die aktuelle Version 7.12 upgraden möchte. Allerdings...
  • iPhone 5C mit iOS 7.1.1 wurde erfolgreich untethered gejailbreakt!

iPhone 5C mit iOS 7.1.1 wurde erfolgreich untethered gejailbreakt!: https://www.jailbreakevasioninfo.com/i0n1c-jailbreaks-7.1.1-untethered-new-utility/
  • Gejailbreaktes Iphone 3 unwissend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Gejailbreaktes Iphone 3 unwissend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: Hallo, wie oben beschrieben hab ich mein gejailbreaktes iphone unwissend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann mir jemand sagen wie ich`s...