Gekaufte Bücher auf PC speichern?

Diskutiere Gekaufte Bücher auf PC speichern? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Servus, kurze Frage: Kann man im Apple Store gekaufte Bücher auf den PC speichern und dann auf einen Ebook Reader übertragen? Bei iTunes selber...
D

Desmo748

Newbie
Threadstarter
Standort
Büchlberg
Modell(e)
iPhone 4 8GB
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows7 64bit
Servus,

kurze Frage:
Kann man im Apple Store gekaufte Bücher auf den PC speichern und dann auf einen Ebook Reader übertragen?
Bei iTunes selber finde ich jetzt keine Option dafür.
Von Xilisoft hätte ich Programme gefunden die scheinbar sowas können.
Leider keine Freeware..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das geht nicht direkt über iTunes auf dem Rechner, ist von Apple so nicht gedacht. Aber mit Drittanbieter Software sollte da was gehen, kann da aber nicht mit Tipps dienen weil ich iBooks eh auf dem iPad lese. Zu bedenken ist dabei aber, die Bücher sind per DRM geschützt, kann also etwas grau werden diese mit Software von dritten zu lesen.

Gruß

D

Desmo748

Newbie
Threadstarter
Standort
Büchlberg
Modell(e)
iPhone 4 8GB
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows7 64bit
Sowas hab ich mir schon gedacht.
Da bleibt man dann wohl besser beim klassischen Buch, die kann man dann wenigstens mal Freunden leihen :p

Danke für Deine Antwort!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gegen DRM kannst nix machen, bedanke dich bei der GEMA dafür ;-)

Gruß

Thema:

Gekaufte Bücher auf PC speichern?

Sucheingaben

itunes bücher auf pc lesen

,

ibooks bücher auf pc übertragen

,

ibooks auf pc lesen

,
ibooks auf pc übertragen
, ibooks auf pc speichern, itunes buch auf pc lesen, ibooks bücher sichern, itunes gekaufte bücher pc lesen, ibooks auf pc sichern, itunes bücher speichern, itunes bücher auf dem pc lesen, in ibooks gekaufte buecher auf den pc laden, wie bücher aus itunes auf den pc laden und lesen, itunes ibooks auf pc übertragen, bücher von itunes auf pc lesen, itunes bücher auf pc laden, wie kann ich vom samsung s5 gekaufte bucher auf iphone 6 lesen, ibook sichern auf pc, ios bücher auf pc lesen, apple ibooks am pc lesen, iphone bücher auf pc lesen, wie kann ich ibooks von itunes auf computer lesen, bücher aus ibook auf den pc übertragen, itunes ibooks auf pc lesen, wie lade ich bücher von itunes auf pc

Gekaufte Bücher auf PC speichern? - Ähnliche Themen

• Bei eBay gekauftes Mainboard mit Sperrmuster versehen.... Werksreset ok`?

Bei eBay gekauftes Mainboard mit Sperrmuster versehen.... Werksreset ok`?: Hallo Leute ... Ich habe mir bei eBay ein 'Schrott' S8 gekauft um das Mainboard in meins einzubauen ... (meins hat keine Sim mehr erkannt!?)...
  • Mit FRP gesperrtes Handy gekauft

Mit FRP gesperrtes Handy gekauft: Ich weiß, dass ich hier ein heißes Eisen anfasse. Deshalb finde ich wohl auch keine Beiträge zu diesem Thema. Es wäre aber sehr schade, wenn ich...
  • Harman Kardon Invoke mit Cortana von Microsoft kann ab jetzt in den USA gekauft werden

Harman Kardon Invoke mit Cortana von Microsoft kann ab jetzt in den USA gekauft werden: Amazon Echo mit Alexa oder auch Google Home mit dem Google Assistant sind in vielen Haushalten schon eingezogen. Eine echte Lösung mit Cortana gab...
  • Amazon Echo und Amazon Echo Dot können nun ohne Einladung gekauft werden

Amazon Echo und Amazon Echo Dot können nun ohne Einladung gekauft werden: So mancher Amazon Echo Interessent war am überlegen, wie er mit einer Einladung an mehrere Geräte kommen kann. Bis heute war dies auch gar nicht...
  • Was habt ihr alles noch dazu gekauft?

Was habt ihr alles noch dazu gekauft?: Hi. Ich habe mir das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz bestellt. Das erste mal seit langem kein silbernes Apple-Produkt. Panzerglasfolie und...