Gekaufte Musik weg!

Diskutiere Gekaufte Musik weg! im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Leute, ich hab so einen ähnlichen Thread schonmal geschrieben, der aber auf mysteriöser Weise aus dem Forum verschwunden ist. Naja, dann...
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin Leute,
ich hab so einen ähnlichen Thread schonmal geschrieben, der aber auf mysteriöser Weise aus dem Forum verschwunden ist.

Naja, dann erzähl ich halt zweimal:
Ich hab mit dem iPod touch 4g über iTunes Musik gekauft, alles ganz normal. Als ich den iPod dann synchen wollte, um die Einkäufe in iTunes zu kriegen, gabs Probleme, und musste den iPod wiederherstellen.
Dann dacht ich mir: Gut, dann gehst du jetzt nochmal mit dem iPod unter iTunes und lädst dir die Lieder und Alben nochmal, is ja kein Problem, da ich sie schonmal bezahlt hab (nach dem Appstore-Prizip).

Pff, denkste!

Als ich dann auf kaufen gedrückt habe kam ,,Sie haben den Artickel schonmal gekauft. Drücken sie auf kaufen um den Artickel nochmal zu kaufen" (die Andere Auswahl war abbrechen). Auf kaufen gedrückt, was kam: Nicht genug Restbetrag (0,04 Euro zur Zeit^^).

Was soll das?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hmmm...du hast also Guthaben auf deinem Account. Damit kenn ich mich nicht so wirklich aus, C&B hier.

Ich weiß nicht ob tatsächlich erst für den "Kauf" geprüft wird, ob das Guthaben ausreichend ist...wäre unlogisch, aber möglich.
Was aber gilt, wenn etwas bezahlt wurde, kann man es jederzeit erneut auf seinen Account laden, gratis.

Ob hier nun die Abläufe im Wege stehen, das würde ich an deiner Stelle mal bei iTunes Support erfragen, die sollten die Nummer in den Griff bekommen.

Gruß

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Oh danke :)
Muss ich heut mal probieren, abends dann (hab bis 17 Uhr Schule *kotz*).

Wie lange ist die Support-Hotline denn erreichbar?

Und wieviel kostet die?

Danke Freddie76, auf dich und deine Antworten ust immer Verlass (obwohl ich eig. hätte selbst drauf kommen können^^)

Gruß

PS: Ich werde schreiben, was raus kam ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mail Support...nur Mail Support zu iTunes...

Gruß

Thema:

Gekaufte Musik weg!

Sucheingaben

gekaufte lieder auf iphone weg

,

gekaufte itunes lieder weg

,

gekaufte lieder aus cloud verschwunden

,
iphone gekaufte musik weg
, Liste Einkäufe auf iphone verschwunden, ios 6.0.2 gekaufte musik, gekauftes lied weg s2, iphone gekauftes lied weg, itunes gekaufte lieder weg, itunes in der cloud-einkäufe verschwunden, iphone 5 einkäufe weg, itunes gekauftes lied weg, gekaufte musik itunes nicht mehr da, itunes ipod gekaufte musik verschwunden, itunes einkäufe verschwunden, iphone gekaufte lieder weg, nokia music downloads weg, nokia gekaufte musik pc weg, liste einkäufe verschwunden iphone 5, nokia musik guthaben verschwunden, iphone gekaufte musik verschwunden, gekaufte lieder von itunes auf iphone weg, nokia musik gesperrt, music bei telekom runtergeladen und verschwunden, nokia music download verschwunden

Gekaufte Musik weg! - Ähnliche Themen

• Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo

Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo: Hi. Ic hhabe vor ner ganzn Weile schon von der was gekauft und hatte heute Lust was von der zu hören und wunder mich,dass ich nur 2 Tracks habe…...
  • Im Appstore gekaufte Musik auf SD Karte

Im Appstore gekaufte Musik auf SD Karte: Ich habe mir letztens ein Lied im Appstore gekauft und will es jetzt im Auto hören. Das Auto hat einen SD Karten Schlitz sodass ich die MP3...
  • Urteil: Anwender dürfen online gekaufte Musik nicht weiter verkaufen

Urteil: Anwender dürfen online gekaufte Musik nicht weiter verkaufen: Ein US Gericht hat ein Urteil in einem digitalen Musikrechtsstreit gesprochen, dieses verbietet den Weiterverkauf von online erworbenen MP3s.nnIn...
  • im Store gekaufte Musik in die Mediathek spielen?

im Store gekaufte Musik in die Mediathek spielen?: habe mir auf das Iphone einen Song gekauft, dieser ist auch links unter Einkäufe zu finden. Wenn ich ihn mit rechter Maustaste in die Mediathek...
  • von Store gekaufte Musik auf iPhone 3Gs in den iPod laden

von Store gekaufte Musik auf iPhone 3Gs in den iPod laden: Bitte erklärt einem Senior von Store gekaufte Musik auf iPhone 3Gs in den iPod laden kleinschrittig wie ich das machen muss Danke Colan