Geladene Testversion App kündigen

Diskutiere Geladene Testversion App kündigen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe eine Testversion App geladen und habe 7 Tage Zeit zum kündigen. Unter Einstellungen, iTunes usw. finde ich nicht den Punkt, wo ich Abo...

Testversion kündigen

  • Für iPhone 6 den Weg angeben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wie komme ich aus der Abo-Falle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

gindine

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
10
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Blau
Ich habe eine Testversion App geladen und habe 7 Tage Zeit zum kündigen. Unter Einstellungen, iTunes usw. finde ich nicht den Punkt, wo ich Abo anklicken kann, um zu verwalten. Wie kann ich diese App „Pflanzen bestimmen“ kündigen?
 
Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
365
Modell(e)
iPhone 11 Pro. iPhone 6s+, iPad Air 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.1.2
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Gehe auf:

App Store -> Updates -> Deinen Account (die Murmel rechts oben in der Ecke) -> Abonnements verwalten -> App -> Abo beenden/kündigen (oder etwas ähnliches)
 
G

gindine

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
10
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Blau
Bei mir gibt es „Abonnements „ nicht!🤷‍♂️
 
G

gindine

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
10
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Blau
Siehe Bild


49138
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
365
Modell(e)
iPhone 11 Pro. iPhone 6s+, iPad Air 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.1.2
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ok, dann müssen wir auf die Suche gehen.
1. Welche iOS-Version benutzt du?
2. Wie heißt die App genau? (Es gibt mehrere, die „Pflanzen bestimmen“ heißen.)
3. Wurde Dir ausdrücklich mitgeteilt, dass die 7 Tage jetzt beginnen? (Wenn der Punkt „Abonnement verwalten“ fehlt, heißt das für gewöhnlich, dass es kein Abo gibt.)

Und nimm bitte das Bild wieder raus, außer du möchtest, dass dein E-Mail-Postfach mit Spam überläuft.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das Bild mal geändert eingefügt. Muss ja nicht jeder die Mailaddy sehen.
 
G

gindine

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
10
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Blau
Danke Robbie und Square Zero.
Ich habe IOS 12.4.1. Die App heißt: „PictureThis“
Hänge mal ein Bild über die App an. Ich habe die App noch nicht benutzt. Evtl. hat da die Testversion noch nicht begonnen?
 

Anhänge

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
365
Modell(e)
iPhone 11 Pro. iPhone 6s+, iPad Air 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.1.2
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Also wenn du den Button "Abonniere jetzt" noch nicht gedrückt hast, hast du das Testabo auch nicht gestartet. Die fehlende Abo-Verwaltung würde das unterstützen.
 
G

gindine

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
10
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Blau
Danke Euch allen. Habe noch nicht gedrückt und werde die App löschen. Dann bin ich hoffentlich raus.
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.773
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2 beta 3, watchOS 6.1 beta 4
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1 beta 2
Kannst ja im IOS nachsehen, unter Einstellungen, Dein Apple Account ganz oben, dann auf Abonnements, da steht alles drin was du abonniert hast, dort kannst auch kündigen.
 
Thema:

Geladene Testversion App kündigen

Geladene Testversion App kündigen - Ähnliche Themen

  • Aufladefunktion mit Sound, wenn voll geladen

    Aufladefunktion mit Sound, wenn voll geladen: Hallo Leute, kennt jemand eine Funktion oder App, die einen Sound abspielt, wenn der Akku voll geladen ist? Am besten auch bei Induktionsladung...
  • Apple iOS 11 Public Beta 4 steht in den Startlöchern und kann geladen werden

    Apple iOS 11 Public Beta 4 steht in den Startlöchern und kann geladen werden: Gestern Abend war der Download anscheinend schon bereits, aber zu diesem Zeitpunkt war schon Redaktionsschluss. Wer sie also noch nicht...
  • Ständig „Webseite wurde neu geladen da es ein Problem damit gab“..

    Ständig „Webseite wurde neu geladen da es ein Problem damit gab“..: Dauernd kommt diese Nachricht, wenn ich neue Tabs öffne. Was kann ich dagegen machen? Hab ein iPhone 6
  • iTunes wird nicht geladen bei Click auf Link

    iTunes wird nicht geladen bei Click auf Link: Wenn ich am PC auf einer Seite den Link zu einer App anclicke müsste ja eigentlich entweder die Webseite vom Store mit der App kommen oder iTunes...
  • WhatsApp Bilder können nicht über WLAN geladen werden

    WhatsApp Bilder können nicht über WLAN geladen werden: Hallo Leute, ich besitze ein Galaxy S6 Edge. Ich habe in den WA-Einstellungen das automatische herunterladen von Bildern deaktiviert, weil ich in...
  • Ähnliche Themen

    Oben