geladene Themes einspielen

Diskutiere geladene Themes einspielen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Habe mir nen Theme geladen hier für das 3gs wie kann ich das jetzt da einspielen??? es ist ein original von der tcom also nicht gehackt

Powerdream

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS 16GB
Netzbetreiber
T-Online
Hallo

Habe mir nen Theme geladen hier für das 3gs wie kann ich das jetzt da einspielen??? es ist ein original von der tcom also nicht gehackt

G

Gast22511

Gast
hallo power..
ohne jailbreak kannst du nichts am iphone verändern..
du musst dich mit dem von äppel zur verfügung gestellten zufrieden geben..

gruss martin..

Thema:

geladene Themes einspielen

geladene Themes einspielen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A12 Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A12: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A12.
Samsung Galaxy A02s Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A02s: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A02s.
Gigaset GS4 Themes / Wallpaper / Skins: Gigaset GS4: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Gigaset GS4.
Gigaset GS3 Themes / Wallpaper / Skins: Gigaset GS3: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Gigaset GS3.
Vivo Y70 Themes / Wallpaper / Skins: Vivo Y70: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Vivo Y70.

Sucheingaben

nokia themes einspielen

,

theme in iphone einspielen

,

schon geladene iphone software einspielen

,
nokia theme einspielen
, wie kriege ich ein geladenes theme, geladene apps ohne jailbreak, ipohne kontakte gruppen einspilen, samsung theme einspielen, geladene Apps auf Iphone 4 nach Jailbreak, samsung wave theme wie bekomm ich sie aus Handy, wie bekomm ich das geladene ins iphone, iphone themes einspielen, geladene theme geht nicht, iphone software einspielen, wie bekomme ich ein geladenes themes aufs iphone, nokia n8 games einspielen, samsung eigenes theme, geladene themes aufs iphone?, geladene themen auf handy, iphone themes reinspielen, nokia c6 themes backup, apps für iphone einspielen, iphone4 theme einspielen, geladene themen iphone, Nokia einspielen von games
Oben