Gelbe verfärbung bei weißem Galaxy S2 im bereich der Lade buchse

Diskutiere Gelbe verfärbung bei weißem Galaxy S2 im bereich der Lade buchse im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ich habe zweimal das handy schon zur reperatur gesendet und nun ein austauschgerät bekommen- leider tritt auch hier immer wieder eine...
7

7777777

Guest
Hallo

ich habe zweimal das handy schon zur reperatur gesendet und nun ein austauschgerät bekommen-
leider tritt auch hier immer wieder eine gelbe verfärbung im bereich der ladebuchse auf.
Kann mir jemand helfen warum das so ist? kann das auch am ladegerät selbst liegen?

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Am Display oder am Plastik?

M

MackieMesser

Mitglied
Standort
Dort wo Werder Bremen daheim ist.
Modell(e)
Nokia N97 mini, SGS 2
Netzbetreiber
Netzclub-o2 einfach genial
Firmware
ja :)
PC Betriebssystem
xp/Vista/7
Ich würde auf oxidierte Kontakte, deines Ladegerätes tipen. Hoher Übergangswiderstand=Starke Wärmeentwicklung.

Thema:

Gelbe verfärbung bei weißem Galaxy S2 im bereich der Lade buchse

Sucheingaben

galaxy s2 weiß verfärbung

,

samsung galaxy s2 display verfärbung

,

galaxy s2 verfärbung

,
bildschirm verfärbt sich gelb vista
, sgs2 weiß wird gelb, weißes samsung galaxy s2 verfärbt, samsung galaxy s2 verfärbt, smartphone weiß verfärbung, verfärbter display samsung, samsung galaxy s2 verfärbung, galaxy s2 weiß sieht wie gelb aus, samsung galaxy s 2 bildschirm rechts oben verfärbt, gelbe verfärbung am weißen handy, galaxy verfärbt lade, gelbliche verfärbung samsung galaxy sii weiß, s2 gelbe auf display, samsung galaxy s2 ladebuchse verfärbt, display verfärbung samsung s2, galaxy s2 bildschirm verfärbung, samsung galaxy s2 weiss verfärbt, galaxy note 2 weiß verfärbung, samsung galaxy 2 pink bildschirm, smarthphone gelb verfärbt, samsung tablet weiß verfärbungen, samsung galaxy s2 display verfarbt reperatur

Gelbe verfärbung bei weißem Galaxy S2 im bereich der Lade buchse - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 1020 gelb

Nokia Lumia 1020 gelb: Ich besitze 2 davon und Zubehör. 1x 32 GB und 1x 64 GB. 1x wurde das Glas erneuert. Sonst keine Schwierigkeiten. Habe noch den Foto Grip. Klasse...
  • Tastaturen Gelb Herbst

Tastaturen Gelb Herbst: Wenn Sie möchten, dass Ihr Telefon mit dem Wetter übereinstimmt, dann sollten Sie sich unsere neue Anwendung Tastaturen Gelb Herbst ansehen. Es...
  • Gelbe Fotos

Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
  • iPhone 7: Gelbes Display? So wird man den Gelbstich los!

iPhone 7: Gelbes Display? So wird man den Gelbstich los!: Besitzer mancher iPhone 7 oder iPhone 7 Plus klagen über einen leicht gelblichen Screen. Dies wird vor allem sichtbar, wenn das Smartphone neben...
  • iPhone 7: Warum ist mein Akku-Symbol gelb? Das ist die Ursache

iPhone 7: Warum ist mein Akku-Symbol gelb? Das ist die Ursache: Wenn die Akkuanzeige beim iPhone 7 plötzlich eine gelbe Farbe annimmt, kann das erstmal etwas verwirrend auf den Besitzer des Apple-Gerätes...