Gelbstich iPhone4

Diskutiere Gelbstich iPhone4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; So ihr ungläubigen zwei (Herr Kongo und Herr Freddie): das Problem mit dem gelbstichigem Display auf dem neuen iPhone4 ist kein unbekanntes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteveCox

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
So ihr ungläubigen zwei (Herr Kongo und Herr Freddie):

das Problem mit dem gelbstichigem Display auf dem neuen iPhone4 ist kein unbekanntes Thema. Wie in anderen Foren einige vermutet haben, scheint es sich zu bewahrheiten, dass nicht wenige Neubesitzer von iPhones 4 mit Auslieferung mind. Januar 2011 diesen Gelb-Schrott erhalten haben. Zumindest im Raum Berlin-Brandenburg gibts so einige die ich kenne, mit solch einem Problem.

Ich für meinen Teil habe mein Gerät, dass mir Apple "unrepariert" zurück lieferte, jetzt bei einem T-Punkt abgegeben. Nicht irgendein T-Punkt, sondern in einem wo man theoretisch mir bei erscheinen stets einen roten Teppich ausrollen müßte da ich einer der besten T-Kunden sein müßte. Man kennt mich da auch ganz gut. Wie auch immer: ich hab mein iPhone dort abgegeben und wir werden mal sehen was ich zurück erhalte. Ich werde Euch Apple-Freunden gern informieren, was aus meinem Fall geworden ist. Was ich bisher nie erwähnte: das Gerät wurde richtig warm während des Ladevorgangs, exakt auf der rechten Seite nahe der Micro-Sim.

Was mich nebenbei gesagt stinkig stimmt ist, wie mich Apple abgespeist hat mit der Info, wir sehen nix, alles ist gut mit dem Gerät und basta.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wir haben hier einen offenen Thread zu diesem Thema - wo sich die User massenweise über ihr gelbes Display beschweren.
Warum machst Du erneut eines auf ?
Hier geht`s weiter

CLOSED

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbstich iPhone4

Gelbstich iPhone4 - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

gelbstich iphone 4

,

iphone 4 display gelbstich

,

f

,
iphone 4 display gelblich
, iphone 4 display gelb, iphone 4 gelbstich, 0, iphone 4 gelblich, iphone 4 gelbstich display, iPhone Gelbstich, iphone 4 gelbes Display, iphone 4 gelber bildschirm, iphone 4 gelbstichig, gelbstich iphone4, iphone 4 gelbe flecken, 1, iphone gelbe flecken, gelbe flecken iphone 4, Iphone4 gelbstich , iphone wird gelb, iphone gelber bildschirm, gelbstich iphone, gelbstich bei iphone 4, iphone 4 display vergilbt, iphone 4 display gelbe flecken
Oben