Gelbstich Thread ist geschlossen! Wollte aber dennoch Bescheid geben

Diskutiere Gelbstich Thread ist geschlossen! Wollte aber dennoch Bescheid geben im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; So Mittwoch wurde mein iPhone abgeholt von UPS, heute kam das neue an :banane: und es hat KEINEN Gelbstich :thumbs: super Display, wie mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K_y_r_a

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
So Mittwoch wurde mein iPhone abgeholt von UPS, heute kam das neue an :banane: und es hat KEINEN Gelbstich :thumbs: super Display, wie mein "Altes". Keinerlei Kratzer, Lichtspalte oder Sonstiges, was hier so von den Austauschgeräten geschrieben wurde. Habe mich sozusagen als Versuchskandidat aufgestellt :eek: Wirklich superschneller Service den Apple da bietet, allererste Klasse, da kenn ich noch andere Sachen von Servicepoints a la 8 Wochen auf sein Handy verzichten :thdown: Woltle nur nochmal Rückmeldung geben, hab es Freddie ja versprochen :)

LG
Kyra

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop, danke für das Bescheid sagen - werde diesen Thread aber dennoch schliessen, da es sonst hier alles wieder von vorne losgeht (Erfahrung).
Gruss

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
@Kyra...

Danke für die Rückmeldung...:-)

Grüssle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbstich Thread ist geschlossen! Wollte aber dennoch Bescheid geben

Sucheingaben

iphone 4 gelbstich

,

iphone 4 weiß gelbstich

,

f

,
iphone 4 gelber fleck
, iphone 4 weiß vergilbt, iphone 4 display gelbstich, iphone 4 gelber fleck 2011, Iphone 4 gelber Fleck Display, gelber fleck iphone, gelbstich iphone 4, iphone 5 gelbe fleck, iphone 4 weiß gelblich, gelber fleck iphone 4, iphone weiß vergilbt, htc one x gelber fleck, gelbe flecken iphone 4, 0, iphone 4 weiß display gelb, iphone 4 weiß gibt gelbe flecken beiträge 2011, iphone 4weiss vergilbt es, weiße iphone 4 wird gelblich, iphone 4 weiss display gelbstichig, iphone 4 vergilbt, weißes iphone gelbstich, iphone 4 gelbe displays
Oben