Geld für leere Druckerpatronen?

Diskutiere Geld für leere Druckerpatronen? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Habt ihr schon gewusst dass es für leere Druckerpatronen bares Geld gibt? Bislang habe ich meine leeren Druckerpatronen immer weggeworfen bis ich...
Androido

Androido

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Note3
Habt ihr schon gewusst dass es für leere Druckerpatronen bares Geld gibt? Bislang habe ich meine leeren Druckerpatronen immer weggeworfen bis ich auf diese Webseite gestoßen bin: www.geldfuermuell.de/de-AT So kann man die Kosten für die recht teuren Druckerpatronen reduzieren, für Leute welche viel Drucken sicherlich eine gute Möglichkeit Geld zu sparen.

R

ricy

Newbie
echt?! Für so ganz normale vom Drucker? oder sind damit diese großen Industrie Druckerpatronen gemeint?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, man soll auch für normale leere Druckerpatronen was bekommen. Dieses Modell gibt es aber schon recht lange und ist gar nicht so neu. Ob sich sowas aber für eine Privatperson tatsächlich lohnt? Der Verbrauch an Patronen dürfte da ja meist nicht so hoch sein.

Thema:

Geld für leere Druckerpatronen?

Geld für leere Druckerpatronen? - Ähnliche Themen

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
Honor 7C offiziell in Deutschland gestartet - Preis, Verfügbarkeit, technische Daten und Aktionen: Die Modelle der Honor C Serie sind nicht immer am stärksten aufgestellt, bieten aber in der Regel doch recht ordentliche Daten für einen kleineren...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Oben