Gelderstattung wegen zugesicherter Eigenschaften

Diskutiere Gelderstattung wegen zugesicherter Eigenschaften im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich wollte nur mal fragen wie das jetzt ist mit BT-Stereo bei EF81 und SXG75. Könnten die Käufer der beiden Geräte eigentlich ihr Handy bei...
S

Stiffler

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S55; EL71
Firmware
20; 22
PC Betriebssystem
Tiger feat. BootCamp
Ich wollte nur mal fragen wie das jetzt ist mit BT-Stereo bei EF81 und SXG75.
Könnten die Käufer der beiden Geräte eigentlich ihr Handy bei Siemens getauscht
bekommen bzw ihr Geld erstatten lassen, weil wegen Beschiss?
In diesem Fall zieht auch das Argument nicht, das im Herbst(= also nächsten Sommer) das entsprechende Update kommt.

Gruß
Stiffler

PS. Das BenQ/Siemens Forum ist ja auch mal interessant.
Da quatschen die Leuten über genau diesen BT-Profil, der eine postet den
Link wo drin steht, dass das SXG es unterstützt und dann ist der Link OFF.

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Wenn überhaupt, kannst du solche Ansprüche nur gegenüber dem Händler machen, wo du es gekauft hast.

Shearer

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Meine persönliche Meinung dazu: Da wirst als Kunde Pech haben, hier mal dazu auch nen kleiner Ausschnitt aus der Fussnote auf den BenQMobile Produktwebseiten:

The products presented are subject to changes in technology, design and availability

Zum "offiziellen" Forum:
Du meinst doch nicht etwa den Beitrag, bei dem der Moderator nachfrägt in welcher FAQ auf ihrer eigenen Seite denn noch A2DP beim SXG75 drinsteht, mit dem Hinweis dass er dann diesen Eintrag entfernen läßt :rolleyes:

Thema:

Gelderstattung wegen zugesicherter Eigenschaften

Gelderstattung wegen zugesicherter Eigenschaften - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

geld erstatung wegen

Oben