Geldmangel bei Sendo

Diskutiere Geldmangel bei Sendo im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Siemens ist wohl nicht die einzige Handymarke die Sorgen hat, siehe hier. Grüße Piotr
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Siemens ist wohl nicht die einzige Handymarke die Sorgen hat,

siehe hier.


Grüße Piotr
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Sendo hat es sich in letzter Zeit auch mit dem deutschen Distributor vergeigt, als das Gerät in GB über den Sendo Online Shop noch weit unter dem EK des deutschen Distributors verkauft wurde. Jegliche Nachfrage nach Lagerwertausgleich für die bereits gekauften Geräte waren vergeblich und wurden von Sendo abgelehnt. Das bringt nicht wirklich Vertrauen unter den großen Distributoren für eine noch relativ junge Handymarke, die den schweren und finanziell waghalsigen Einsteig in diesen Markt versucht. Sendo-Geräte sind bis dato in Deutschland IMHO nur sehr vereinzelt im Vertragssegment zu finden (VF-Sendo-Mobiltelefon, m-Serie und X) - eher im Prepaidbereich (E-Plus F&E).
Und da verschwindet wohl wieder einer in der Versenkung ... :)
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
und wieder was zu dem Thema. klick.
 
Thema:

Geldmangel bei Sendo

Geldmangel bei Sendo - Ähnliche Themen

Alexa Smart Home spinnt komplett...: Hallo zusammen Folgendes Problem habe ich: 1. Amazon Echo Dot Gen. 3 zuhause angeschlossen, mit dem WLAN verbunden, Amazon Alexa-Account...
samsung s8+ benutzerhandbuch geht nicht: hallo zusammen, seit einiger zeit geht mein benutzerhandbuch nicht mehr, mein händler meinte es läge wohl an der neuen DSVGO, denke das ist...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S8 mit Iris Scanner und Dual-Kamera bei Erscheinen sicher?: Das Samsung Galaxy S8 soll all das werden und bieten was das Samsung Galaxy Note 7 war und bot wie es scheint. Samsung Fans hoffen nun darauf...
Oben