Geldmangel bei Sendo

Diskutiere Geldmangel bei Sendo im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Siemens ist wohl nicht die einzige Handymarke die Sorgen hat, siehe hier. Grüße Piotr
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Siemens ist wohl nicht die einzige Handymarke die Sorgen hat,

siehe hier.


Grüße Piotr
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Sendo hat es sich in letzter Zeit auch mit dem deutschen Distributor vergeigt, als das Gerät in GB über den Sendo Online Shop noch weit unter dem EK des deutschen Distributors verkauft wurde. Jegliche Nachfrage nach Lagerwertausgleich für die bereits gekauften Geräte waren vergeblich und wurden von Sendo abgelehnt. Das bringt nicht wirklich Vertrauen unter den großen Distributoren für eine noch relativ junge Handymarke, die den schweren und finanziell waghalsigen Einsteig in diesen Markt versucht. Sendo-Geräte sind bis dato in Deutschland IMHO nur sehr vereinzelt im Vertragssegment zu finden (VF-Sendo-Mobiltelefon, m-Serie und X) - eher im Prepaidbereich (E-Plus F&E).
Und da verschwindet wohl wieder einer in der Versenkung ... :)
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
und wieder was zu dem Thema. klick.
 
Thema:

Geldmangel bei Sendo

Geldmangel bei Sendo - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A51 auf Induktives Laden nachrüsten.: Guten Abend. Ich habe mir von 2GO eine Induktions-Schnell-Ladeplatte und den dazugehörigen Induktions Empfänger geholt. Alles angeschlossen und...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...
UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Oben