"gelernte Wörter" aus T9 Wörterbuch löschbar?

Diskutiere "gelernte Wörter" aus T9 Wörterbuch löschbar? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich suche die ganze Zeit in irgendwelchen Foren nach dem Problem. Hab ein Samsung S8300 (komme von Sony Ericsson Handys). Ich kann meinem...
G

Gast

Guest
Hallo,
ich suche die ganze Zeit in irgendwelchen Foren nach dem Problem.

Hab ein Samsung S8300 (komme von Sony Ericsson Handys).
Ich kann meinem Handy und dem T9 Wörterbuch ohne Probleme Wörter hinzufügen, habe jetzt aber 2 Fragen

1. Warum kommen die gelernten Wörter immer als erster T9 Vorschlag? (Die Wörter die man dem Wörtbuch zufügt sind ja meist seltene Wörter oder Eigennamen). Kann man die Reihenfolge ändern?
(Habe schon probiert 100 mal das Wort auszuwählen, dass als 2. T9-Vorschlag kommt um die Wichtigkeit des Wortes zu beeinflussen und es an die erste Stelle zu bekommen. Das half aber nicht!)

2. Kann man die "gelernten" Wörter wieder aus dem Wörterbuch löschen?
(Bei Sony geht das super einfach über "Meine Wörter" kam man zu einer Liste von allen jemals eingegebenen Wörtern, die man mit "C" bereinigen konnte.)

Hoffe jemand kann helfen. Danke

G

Gast

Guest
das gleich prob

ich hab ähnliches prob hab zum ersten mal ein samsung und hab mich beim wort-einfügen einmal vertippt und nun habe ich das immer als ersten vorschlag. ist super ätzend.

gibts keinen samsung-profi der da helfen kann?

U

urlaub

Mitglied
Die einzige Möglichkeit gelernte Worte wieder zu entfernen ist meines Wissens ein Full-Reset.
Dabei gehen allerdings alle gespeicherten Daten im Telefonspeicher verloren.

Thema:

"gelernte Wörter" aus T9 Wörterbuch löschbar?

Sucheingaben

t9 wörterbuch zurücksetzen Samsung s8300

,

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-forum/30025-gelernte-w-rter-t9-w-rterbuch-l-schbar.html

,
sony ericsson T9 wörterbuch zurücksetzen
, Samsung T9 wörter löschen, samsung s8300 mehrere worte hinzufügen, gelernte wörter sony ericsson zurücksetzen, t9 eingabe löschen samsung galaxy, samsung t9 wörterbuch löschen, kann man wörter aus der t9 liste löschen, t9 wörter aus samsung handy löschen, samsung s 8300 mit t9, wörter aus t9speicher löschen samsung, handy gelernte Wörter ändern, wie kann ich beim samsung handy eingespeicherte wörter wieder löschen, t9 galaxy s2 Wörter ändern löschen, samsung s8300 gespeicherte wörter löschen, galaxy s2 wort hinzufügen, gelernte t9 wörterbuch, samsung t9 zurücksetzen, lg viewty wörter aus t9 wörterbuch entfernen, gelernte wörter anzeigen, samsung s8300 wörter aus dem wörterbusch löschen, samsung s8300 gespeicherte wörter löschen?, eigene wörter aus samsung löschen

"gelernte Wörter" aus T9 Wörterbuch löschbar? - Ähnliche Themen

• Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren

Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren: Hallo in die Runde, eine Frage zum Android bzw. Samsung S8+... als ehemaliger IPhone-Nutzer ist mir aufgefallen, dass ich keine einzelnen oder...
  • Galgenmännchen Plus: Errate das Wort auf Deutsch

Galgenmännchen Plus: Errate das Wort auf Deutsch: Nicht bloß ein weiteres klassisches Galgenmännchen-Spiel! Fortschritt nach Rängen, unzählige Galgenmännchen Wörter auf Deutsch, coole, witzige...
  • Galgenmännchen Plus: Errate das Wort auf Deutsch

Galgenmännchen Plus: Errate das Wort auf Deutsch: Hallo an alle, Nicht bloß ein weiteres klassisches Galgenmännchen-Spiel! Fortschritt nach Rängen, unzählige Galgenmännchen Wörter auf Deutsch...
  • Keine wörter????

Keine wörter????: Hi leute,ich hab schon den dr.g.... gefragt und im forum versucht nachzulesen aber ich finde einfach nichts!!Mein problem ist das ich hier mit der...
  • S75: T9: falsch gelernte Wörter löschen

S75: T9: falsch gelernte Wörter löschen: Gibt es beim S75 eine Möglichkeit, unter T9 versehentlich falsch gelernte Wörter wieder zu löschen? (Es nervt, wenn statt 'mein' immer 'nego'...