Gelöschte Apps zurückholen!

Diskutiere Gelöschte Apps zurückholen! im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, bitte sagt mir, wie ich gelöschte Apps wieder zurückholen kann, speziell geht es hier umd "market". Danke Bazzo
B

bazzo

Guest
Hallo, bitte sagt mir, wie ich gelöschte Apps wieder zurückholen kann, speziell geht es hier umd "market". Danke Bazzo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur über den Market oder falls Du sie gesichert hast, dann über die entsprechende App.

Woher weißt Du denn, das Du die Market App gelöscht hast?

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Market heißt doch jetzt Play Store.

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Die haben wir auch in unserem Download Bereich.

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

Da Du den Market als Systemanwendung gelöscht hast, also aus dem /system/app-Ordner musst Du die *.apk nach den Laden in "Phonesky.apk" umbenennen und wieder in den /system/app-Ordner verschieben.
Eine normale Installation reicht in vielen Fällen nicht aus da gewisse andere Anwendung den Market dann in dem /system/app-Ordner "suchen" aber nicht finden :(
Wie zbsp. MarketUpdater oder MarketFeedbackAgent.

Eine normale Installation "kopiert" die *.apk nur in den /data/app-Ordner ;) und kann sogar dazu führen dass Updates oder Downloads aus dem Market nicht mehr möglich sind ;)
Abgesehen von den vielen FC's die der Market dann erleben wird :D

Gruß

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
@hoscht13: Das wusste ich nicht, sorry

@Blindi: Hatte ich auch vergessen hinzu zufügen.Danke.

Thema:

Gelöschte Apps zurückholen!

Sucheingaben

samsung galaxy s2 gelöschte apps wiederherstellen

,

gelöschte apps zurückholen

,

android market gelöscht wiederherstellen

,
gelöschte app wiederherstellen iphone
, gelöschte apps wiederherstellen android, gelöschte apps, android gelöschte app wiederherstellen, Gelöschte app, android app gelöscht wiederherstellen, android gelöschte apps wiederherstellen, gelöschte apps wiederherstellen, deinstallierte apps wiederherstellen android, samsung market app wiederherstellen, gelöschte apps wiederherstellen iphone, iphone gelöschte apps wiederherstellen, apps gelöscht wiederherstellen, gelöschte apps wiederherstellen samsung galaxy, sony xperia s apps wiederherstellen, app gelöscht wiederherstellen, gelöschte android apps wiederherstellen, gelöschte app wiederherstellen android, gelöschte apps wiederherstellen iphone 4, geloescht apps wiederherstellen, galaxy s3 gelöschte app wiederherstellen, apps zurückholen

Gelöschte Apps zurückholen! - Ähnliche Themen

• Können deaktivierte Apps gelöscht werden?

Können deaktivierte Apps gelöscht werden?: Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo und habe dort im Play Store bereits Apps von Google wie beispielsweise Kiosk, Bücher oder Filme...
  • Apps gelöscht

Apps gelöscht: Ich wollte ein paar Videos über Itunes vom Iphone 4S auf den PC übertragen. die Videos wurden aber nicht angezeigt, also klickte ich erstmal auf...
  • Apps gelöscht, plötzlich keine Internetverbindung mehr !

Apps gelöscht, plötzlich keine Internetverbindung mehr !: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, und zwar wie die überschrift schon erwähnt habe ich heute ein paar aps von meinem samsung galaxy ace...
  • Apps werden regelmäßg gelöscht/nicht erkannt

Apps werden regelmäßg gelöscht/nicht erkannt: Hallo Freunde, ich bin ein geduldiger und toleranter Mensch, aber nun ist das Fass übergelaufen. Ich habe mein HTC Wildfire S seit etwa einem...
  • Bitte um Hilfe: Galaxy s2 gerootet, mittels titanium vorinstallierte apps gelöscht !

Bitte um Hilfe: Galaxy s2 gerootet, mittels titanium vorinstallierte apps gelöscht !: Hallo erstmal.. hab mich neu hier angemeldet. also wie oben beschrieben habe ich mein handy mit odin 1.85 gerootet um vorinstallierte apps wie...