gelöschte Bilder in der Galerie

Diskutiere gelöschte Bilder in der Galerie im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, wie kann ich gelöschte Bilder in der Galerie wieder herstellen??? Habe folgendes probiert, was aber leider nicht geht: Habe mir...
T

tontom

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxsy S2 19100
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,
wie kann ich gelöschte Bilder in der Galerie wieder herstellen???
Habe folgendes probiert, was aber leider nicht geht: Habe mir PC-Inspector file recovery auf meinen PC geladen und installiert. Dann mein S2 an den PC angeschlossen. Aber der Explorer erstellt keinen Laufwerksbuchstaben zum S2 und somit kann PC-Inspector nicht auf das S2 zugreifen!! Hat da jemand eine Lösung??? Bitte um Info. Danke sagt tontom:banane:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, wenn das USB Kabel angeschlossen ist, die Info Leiste herunterzuziehen auf das "als .... verbunden" zu klicken und dort dann die andere Option anklicken. (Dort sollte dann entweder Mediengerät MTP oder Kamera PTP stehen). Vielleicht hilft es ja.

Ansonsten mal die Frage, waren die Bilder denn auf dem internen Speicher oder auf einer Speicherkarte abgelegt?

T

tontom

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxsy S2 19100
Netzbetreiber
vodafone
Hallo Robbie,

danke für die Hilfe, jetzt gehts...
Gruss tontom

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte, gern geschehen.

S

Senfdererste

Gast
Kurze Frage:
Wenn man ein Handy mit eingelegter Speicherkarte komplett zurückgesetzt hat und schon vorher alle Bilder gelöscht,kann man auch dann noch Bilder zurückholen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kann ich nichts genaues zu sagen. Wenn man ein Handy komplett zurücksetzt, wird im allgemeinen die Speicherkarte ja nicht von getroffen. Meist auch nicht das interne Speicherlaufwerk. Beides muss man separat formatieren. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Beim öffnen oder schließen von Bootloadern kann es sein, das ein Handy komplett also inkl. des internen Speicherlaufwerkes gelöscht wird. Wie das allerdings im Einzelfall aussieht, habe ich noch nie getestet.

S

S4MINI

Gast
Habe eine dringende Frage, hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Folgendes:
Wollte meine Bilder vom internen Speicher meines Smartphones(S4Mini) auf mein Laptop übertragen. Beim Öffnen des Ordners Camera hat sich das Programm entweder von selber geschlossen oder zu lange gedauert. Da habe ich auf Ausschneiden des kompletten Ordners Camera geklickt und bei der externen Festplatte auf einfügen, aber vergeblich. Die Datei ist leer angekommen und nun sind alle Bilder vom Handy weg. :(

Wäre echt suppppeerrr, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke schon mal :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn das S4 Mini am PC im Windows Explorer mit einem richtigen Laufwerksbuchstaben angezeigt wird, könntest die Bilder vielleicht noch mit einem Daten Rettungstool wieder herstellen.

Ggfs. müsstest mal im Play Store nach einem Tool suchen, mit dem man gelöschte Dateien vom internen Speicher wieder herstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
B

BigBene

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Ich bräuchte auch dringend eine Datenrettung von meinem Galax Duos 2.
Allerdings sind 50 € für mich momentan viel Geld. Die Jihosoft Android Datenrettung scannt mein Phone, verlangt aber die kostenpflichtige Registrierung, bevor sie überhaupt anzeigt, ob sie was gefunden hat...
Außerdem habe ich die Angst, daß sie nach Kauf und Registrierung dann noch Rootrechte verlangt, das war bei den von mir schon getesteten Freewarelösungen der Fall, und das war gerade der Grund, warum ich noch eine Lösung suche...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast Du es mal mit Recuva probiert?

B

BigBene

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Recuva erkennt das Phone nicht.

- Ich starte Recuva, überspringe den Startscreen
- wähle "All files" -> next
- wähle "on my media card or iPod" -> next
- Recuva ist "ready to search", ich kann noch "deep scan" wählen, das laß ich beim ersten mal bleiben. -> Start
- Nach 1 Sec öffnet sich ein FEnster mit einer leeren Liste und der Fehlermeldung "no drives were scanned because none matches with the filter"

Das Phone ist mit dem Computer über USB verbunden, wird auch im Windoof Explorer angezeigt (und USB debugging ist aktiviert).

Ich versuche das gleiche noch mal und aktiviere "deep scan", das Ergebnis ist das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, OK, dann kann Recuva wohl nur noch solche Daten lesen, bei denen der Datenträger als Laufwerk angezeigt wird, also mit "Laufwerksbuchstaben". Aber doppelt posten bringt nichts. Lass uns daher im anderen Thread bleiben.

B

BigBene

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Aber doppelt posten bringt nichts. Lass uns daher im anderen Thread bleiben.
Ich will hier nicht das Forum spammen - ich hatte einfach gehofft, daß AlenSung, der die Jihosoft Datenrettung empfohlen hatte, oder sonst jemand, der sich dafür interessiert hatte, vielleicht eine andere/bessere/billigere Lösung kennt.
Wir können uns gern weiter im anderen Thread austauschen. Vielen Dank übrigens noch mal an dieser Stelle für Deine Hilfsbereitschaft.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
....ich hatte einfach gehofft, daß AlenSung, der die Jihosoft Datenrettung empfohlen hatte, oder sonst jemand, der sich dafür interessiert hatte, vielleicht eine andere/bessere/billigere Lösung kennt.
Ja OK, das ist natürlich ein Grund. Kann ja wirklich sein, das es jemand liest und eine alternative Lösung kennt.

R

rihanadisuza

Newbie
Modell(e)
Samsung S5
Foto Erholung von Samsung-Handys sind wirklich schwierig, wenn Sie mobil erfolgreiche Wiederherstellung von Bildern aus dem Samsung-Handys wollen, dann sollten Sie mit dem professionellen Samsung Photo gehen Wiederherstellung Werkzeug. Wenden Sie diese Erholung Werkzeug und erhalten Sie Ihre Daten ohne die Notwendigkeit der Sicherung zurück.

Thema:

gelöschte Bilder in der Galerie

Sucheingaben

gelöschte bilder wiederherstellen android ohne pc

,

galerie bilder wiederherstellen

,

gelöschte bilder wiederherstellen samsung galaxy s4

,
wie kann man gelöschte bilder im samsung galaxy handy wieder herstellen
, samsung s4 fotos wiederherstellen, laufwerksbuchstabe samsung s5, samsung galaxy s4 mini galerie gelöscht, wie stelle ich die galerie bei meinem s6 wieder her, bilder aus internem speicher wiederherstellen, gelöschte bilder Samsungs s6 ohne pc, lg g3 bilder gelöscht, kennt jemand jihosoft, wie kann ich gelöschte bilder wiederherstellen samsung galaxy s5, samsung s6 fotos retten, android bilder wiederherstellen ohne pc, fotos aus galerie weg samsung galaxy s5, samsung gelöschte bilder wieder da, ohne pc gelöschte bilder galaxy s3 mini wiederherstellen, lg g3 gelöschte bilder wiederherstellen, samsung s6 fotos gelöscht wiederherstellen, samsung galaxy s5 gelöschte fotos wiederherstellen, samsung 6 edge bilder wiederherstellen auch ohne pc, gelöschte bilder wiederherstellen samsung s6, bilder in der galerie des s2 wiederherstellen, gelöschte fotos wiederherstellen android ohne pc

gelöschte Bilder in der Galerie - Ähnliche Themen

• Bilder ausversehen gelöscht

Bilder ausversehen gelöscht: Hallo ich habe ein iPhone 6 und habe versehentlich meine Bilder gelöscht kann Mann die Bilder wieder herstellen! Sind Bilder von Urlaub aus...
  • Gelöschte Bilder herstellen

Gelöschte Bilder herstellen: Wer kennt eine Software, mit der gelöschte Bilder auf dem Ipad wieder hergestellt werden kann.
  • Samsung GT-S 5230 gelöschte Bilder aus dem internen Speicher wiederherstellen

Samsung GT-S 5230 gelöschte Bilder aus dem internen Speicher wiederherstellen: Hallo liebe Forenteilnehmer, hat jemand von Euch einen Tip für mich,wie ich gelöschte Bilder wiederherstellen kann ,oder ob das überhaupt noch...
  • bilder vom 4S gelöscht !!!

bilder vom 4S gelöscht !!!: Hallo, habe heute beim alben erstellen leider sämtliche handybilder gelöscht. gibt es da irgendwie auf dem 4 s eine art papierkorb über die ich...
  • gelöschte Bilder wieder herstellen

gelöschte Bilder wieder herstellen: Hallo zusammen, habe aus versehen Bilder gelöscht, habe ich eine Möglichkeit sie wieder zurück zu holen. Wer kann mir da weiter helfen. Danke...