gelöschte dateien wiederherstellen?

Diskutiere gelöschte dateien wiederherstellen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo und guten abend, ich habe folgendes problem: aus versehen habe ich dateien auf meinem n8 gelöscht.:( kann ich sie wiederherstellen? kennt...
K

kisz

Gast
hallo und guten abend,

ich habe folgendes problem:

aus versehen habe ich dateien auf meinem n8 gelöscht.:(
kann ich sie wiederherstellen?
kennt hier jemand so ein recovery programm und funktioniert das?#

wäre euch sehr dankbar für jeden tipp.

gruß kisz

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Versuch es hiermit im Massenspeichermodus, ob es funktioniert, finde es selbst heraus.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du die Daten auf dem Telefonspeicher meinst, gibt es keine Chance. Also Kontakte, SMS, Kalender sind weg.

Wenn die Daten auf dem Massenspeicher waren, kannst Du das Handy im Massenspeichermodus an den PC hängen und ein ganz normales Rettungsprogramm laufen lassen. Wie viel das wiederherstellen kann ist aber nicht sicher. Das ist bei Flashspeichern nicht so günstig wie bei normalen Platten.

K

kisz

Gast
Hallo heinzl, hallo Sisyphos,

zuerstmal tausend Dank für eure Tipps. Probiere ich sofort aus.

@ Sisyphos

wenn das ohne zusätzl. Programm funktionieren würde, wäre es perfekt. Danke! Hoffentlich löscht es nichts anderes dafür?!

dankende Grüße kisz

Thema:

gelöschte dateien wiederherstellen?

gelöschte dateien wiederherstellen? - Ähnliche Themen

IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...

Sucheingaben

gelöschte sms wiederherstellen nokia n8

,

nokia n8 gelöschte daten wiederherstellen

,

nokia N8 kontakte wiederherstellen

,
nokia e72 gelöschte sms wiederherstellen
, nokia n8 gelöschte dateien wiederherstellen, nokia n8 daten wiederherstellen, gelöschte Dateien wiederherstellen Nokia n8, samsung galaxy ace gelöschte sms wiederherstellen, gelöschte sms wiederherstellen sony ericsson vivaz pro, samsung wave gelöschte daten wiederherstellen, samsung s5230 gelöschte daten wiederherstellen, nokia n8 daten retten, samsung galaxy ace gelöschte daten wiederherstellen, htc wildfire s kontakte wiederherstellen, telefonspeicher wiederherstellen samsung galaxy ace, samsung galaxy ace gelöschte videos wiederherstellen, telefonspeicher wiederherstellen , gelöschte nummer wiederherstellen nokia n8, sms wiederherstellen nokia e72, gelöschte sms wiederherstellen nokia e72, nokia gelöschte daten wiederherstellen, gelöschte sms vom nokia n8 wiederherstellen, samsung galaxy ace telefonspeicher wiederherstellen, sony ericsson kalender wiederherstellen, gelöschte sms wiederherstellen samsung corbyS3650
Oben