Gelöschte Daten / Laufwerksbuchstabe

Diskutiere Gelöschte Daten / Laufwerksbuchstabe im Nexus 5 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, ich habe bei meinem Nexus 5 6.0.1 - nicht gerootet - ausversehen etwas gelöscht und möchte versuchen es wiederherzustellen. Wenn ich es...
S

smiley_bln

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Google Nexus 5 - LG G4
Netzbetreiber
Congstar
Hallo,
ich habe bei meinem Nexus 5 6.0.1 - nicht gerootet - ausversehen etwas gelöscht und möchte versuchen es wiederherzustellen.
Wenn ich es mit dem PC verbinde kann ich zwar auf die Daten zugreifen (MTP) allerdings hat das Nexus keinen Laufwerksbuchstaben. Weiß jemand wie man dies beheben könnte?
Windows XP und Windows 7 vorhanden

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Spätestens seit Android KitKat werden Android Geräte nicht mehr mit einem Laufwerksbuchstaben angezeigt. Seitdem gibt es ausschließlich den MTP und PTP Modus. Selbst mit aktiviertem USB Debugging wird kein Laufwerksbuchstabe mehr angezeigt. Eine Einbindung quasi wie ein Laufwerk ist also nicht mehr möglich.

Darf man fragen, was Du gelöscht hast? Wenn Du kein Root hast, dann sollte es nicht so wichtig gewesen sein und sollte sich auch wieder installieren lassen.

Thema:

Gelöschte Daten / Laufwerksbuchstabe

Sucheingaben

sony xperia laufwerkbuchstabe

Gelöschte Daten / Laufwerksbuchstabe - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ: Reset auf Werkseinstellungen - so können alle Daten gelöscht werden

Sony Xperia XZ: Reset auf Werkseinstellungen - so können alle Daten gelöscht werden: Wenn bei dem Sony Xperia XZ unterwartete Fehler oder schwerwiegende Probleme auftreten, kann es helfen, das Smartphone auf die Werkseinstellungen...
  • HTC 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so können alle Daten gelöscht werden

HTC 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so können alle Daten gelöscht werden: Wenn bei dem HTC 10 unterwartete Fehler oder schwerwiegende Probleme auftreten, kann es helfen, dass Smartphone auf die Werkseinstellungen...
  • Daten auf iphone4 ohne vorheriges Backup wiederherstellen

Daten auf iphone4 ohne vorheriges Backup wiederherstellen: Hallo, Ich habe bei meinem Iphone ein Video unmittelbar nach der Erstellung wieder gelöscht. Jetzt allerdings benötige ich es dringend, um in...
  • Daten gelöscht bzw nicht mehr zu öffnen

Daten gelöscht bzw nicht mehr zu öffnen: Moin moin, bei meinen Nokia N96 sind 1600 Fotos/videos nicht mehr zu öffnen. Das Gerät erkennt zwar die einzelnen Datein & zeigt auch jeweils die...
  • Wiederherstellung von irrtümlich gelöschten Daten auf Nokia N8

Wiederherstellung von irrtümlich gelöschten Daten auf Nokia N8: In meinen Ferien habe ich viele Fotos gemacht ... Wieder zu Hause wollte ich die Personen in einem separaten Ordner speichern, was ich dann auch...