Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Diskutiere Gelöschte Kontakte wiederherstellen im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Forengemeinde, habe dummerweise gerade beim Herumspielen ein paar Kontakte im Gerät (E90) gelöscht .... schwirren die nun noch iwo im Gerät...
K

Kakamba

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Forengemeinde,

habe dummerweise gerade beim Herumspielen ein paar Kontakte im Gerät (E90) gelöscht .... schwirren die nun noch iwo im Gerät in einer Art Papierkorb herum (würden sich also evtl. wiederherstellen lassen), oder muss ich ich damit leben, dass das größte Problem zwischen meinen Ohren liegt und ich in diesem Falle Pech gehabt habe?

Öhm, nein, eine halbwegs aktuelle Sicherung meiner Kontakte habe ich auch nicht, die ich zurückspielen könnte ... das ist allerdings eine Sache, die ich gleich mal nachholen werde ;)

Thema:

Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Sucheingaben

samsung galaxy s2 gelöschte kontakte wiederherstellen

,

icloud gelöschte kontakte wiederherstellen

,

icloud kontakte wiederherstellen

,
gelöschte kontakte wiederherstellen samsung galaxy s2
, gelöschte nummer wiederherstellen samsung galaxy s2, galaxy s2 gelöschte kontakte wiederherstellen, gelöschte kontakte in icloud wiederherstellen, gelöschte kontakte bei samsung galaxy ace wiederherstellen, kontakte aus icloud wiederherstellen, icloud gelöschten kontakt wiederherstellen, gelöschte sms wiederherstellen nokia e90, gelöschte kontakte wiederherstellen galaxy s2, nokia gelöschte kontakte wiederherstellen, galaxy s2 kontakte wiederherstellen, samsung galaxy versehentlich kontakte gelöscht, samsung galaxy note gelöschte kontakte wiederherstellen, samsung galaxy s2 gelöschte nummer wiederherstellen, icloud versehentlich gelöscht, simkontakte wiederherstellen samsung galaxy S3, nokia x6 gelöschte kontakte wiederherstellen, gelöschte kontakte wiederherstellen samsung ace, samsung ace gelöschte kontakte wiederherstellen, gelöschte kontakte wiederherstellen samsung, nokia e72 gelöschte sms wiederherstellen , von icloud gelöschte kontakte wiederherstellen

Gelöschte Kontakte wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5i Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei Nova 5i Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei Nova 5i: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei Nova 5i sind hier...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei Nova 5 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei Nova 5 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei Nova 5 (Pro) sind...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A20e (A202F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A20e (A202F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • iCloud Drive: gelöschte Kontakte und Kalender wiederherstellen

iCloud Drive: gelöschte Kontakte und Kalender wiederherstellen: Hat man Kontakte oder Kalendereinträge aus Versehen in iCloud gelöscht, so kann man diese wiederherstellen. iCloud, Apples Datenwolke, ist der...
  • Gelöschte kontakte wiederherstellen???

Gelöschte kontakte wiederherstellen???: HI habe gesamten kontakte und/pic/vid datei vom speicher gelöscht.gibt es eine möglichkeit diese weiderherzustellen?