Gelöschte Lieder und Fotos sind immer wieder da

Diskutiere Gelöschte Lieder und Fotos sind immer wieder da im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo alle Zusammen, ich brauche wieder mal eure Hilfe! Immer wenn ich Lieder und Bilder lösche, tauchen sie irgentwann wieder im Album auf...
W

woman72

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire hd
Netzbetreiber
telekom
Hallo alle Zusammen,

ich brauche wieder mal eure Hilfe!
Immer wenn ich Lieder und Bilder lösche, tauchen sie irgentwann wieder im Album auf.
Habe das Handy auch schon ganz neu wieder gestartet, und trotzdem tritt das Problem immer wieder auf.
Gelöscht sind aber wiederum immer wieder Lieder, die ich runtergeladen hab.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

Vlg Petra

B

BaluDerBär

Newbie
Standort
Köln
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Petra,

klingt sehr komisch. Hatte ich noch nie. Kannst ja mal versuchen das Handy auf werkseinstellungen zurück zu setzen.
Was anderes würde mir bei so einem Problem jetzt nicht einfallen.

Lg Balu

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Die liegen halt wahrscheinlich in irgendeiner Cloud oder du syncst es von deinem PC unbeabsichtigt wieder auf´s Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ob das @woman nach über 10 Monaten noch interessiert? :D

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Fuck....
Das ist aber wirklich das erste mal, daß ich nicht nach dem Datum schau im Eingangspost.

Super Paule....

Thema:

Gelöschte Lieder und Fotos sind immer wieder da

Sucheingaben

galaxy s3 gelöschte bilder wiederherstellen

,

samsung galaxy s3 gelöschte fotos wiederherstellen

,

gelöschte bilder tauchen wieder auf android

,
lg p990 gelöschte bilder tauchen wieder auf
, htc desire x gelöschte bilder wiederherstellen, gelöschte fotos wiederherstellen s3, htc fotos wiederherstellen, gelöschte fotos tauchen wieder auf, samsung galaxy s3 mini gelöschte bilder, gelöschte Fotos tauchen immer wieder auf lg optimus speed, lg optimus speed gelöschte bilder, gelöschtes foto wiederherstellen samsung galaxy s2, Android gelöschte Bilder tauchen auf, gelöschte bilder wieder da, galaxy s3 gelöschte videos tauchen wieder auf, android gelöschte bilder sind wieder da, android gelöschte bilder tauchen wieder auf, gelöschte fotos wieder da, htc desire x gelöschte fotos , gelöschte bilder tauchen wieder auf lg p990, ipad gelöschte bilder tauchen wieder auf, samsung galaxy gelöschte fotos tauchen wieder auf, galaxy s3 mini gelöschte bilder, gelöschte bilder wieder da p990, s3 gelöschte bilder

Gelöschte Lieder und Fotos sind immer wieder da - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola RAZR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola RAZR sind hier...
  • Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy M30s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy M30s sind...
  • Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nubia Z20: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nubia Z20 sind hier erwünscht...
  • Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme 5 Pro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme 5 Pro sind hier...
  • Realme X2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme X2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme X2: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme X2 sind hier erwünscht...