Gelöschte Mails bleiben am POP 3 Server

Diskutiere Gelöschte Mails bleiben am POP 3 Server im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Beim akutalisieren über POP3 bleiben die am N900 gelöschten Mails trotzdem am Server liegen bleiben? Ich habe das Kästchen “Mails am Server...
F

Fly Vision

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
Beim akutalisieren über POP3 bleiben die am N900 gelöschten Mails trotzdem am Server liegen bleiben? Ich habe das Kästchen “Mails am Server belassen” nicht aktiviert! Gibt es dafür schon eine Lösung?
 
T

tippex

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
625
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Das liegt vermutlich am Webmailanbieter. Leider hast du diesen nicht genannt.

Bei Googlemail ist es bei mir umgekehrt. Die Mails werden gelöscht obwohl ich im Mailprogramm "auf dem Server belassen" aktiviert habe.
Das ist nicht nur beim N900 sondern auch mit Thunderbird vom Laptop aus so.

Wenn möglich probiere es mal mit IMAP.
Da kannst du die Mails auf dem Server direkt verwalten.
 
P

pappkamerad

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
192
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
da muss nokia noch dran arbeiten. das thema wurde auch schon angesprochen und hab dazu auch schonmal einen thread aufgemacht. da weiß aber keiner was.
 
F

Fly Vision

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
Danke für die Antworten!
Mein Provider ist Inode. Dann wart ich mal ab, ob Nolia da noch aktiv wird.
 
Thema:

Gelöschte Mails bleiben am POP 3 Server

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/42542-gel-schte-mails-bleiben-pop-3-server.html

,

pop3 Gelöschte Mails werden vom Server nicht gelöscht

,

wo bleiben gelöschte Mails beim n900

,
f
, nokia c6 mails auf server lassen, iphone gelöschte email werden nicht gelöscht , gelöschte mails vom htc lesen, wo bleiben im iPhone die Mails, nokia c6 pop3 drei, wo bleiben meine emails thunderbird, HTC Desire emails auf dem Server lassen , nokia emails auf dem server lassen, nokia c6-01 mail abrufen, gelöschte mails abrufen iphone4, iphone 4 gelöschte emails, samsung wave gelöschte email nicht erneut abrufen, iphone4 gelöschte nachrichten, iphone 4 gelöschte nachrichten trotzdem lesen, iphone 4 mails auf dem server belassen, Samsung Omnia 7 gelöschte email, nokia pop3 mails auf server lassen, iphone 4 mails auf dem server lassen, galaxy s gelöschte email, auf dem iphone gelöschte mails sollen nicht vom sever gelöscht werden, e mails bleiben auf iphone

Gelöschte Mails bleiben am POP 3 Server - Ähnliche Themen

  • kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an

    kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an: ich haben keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
  • Mail Ordner wurden gelöscht

    Mail Ordner wurden gelöscht: Auf meinem iPhone fünf hatte ich mir Ordner angelegt, unter anderem einen Ordner gesendete E-Mails. Jetzt hat er mir alle Ordner gelöscht und...
  • Outlook am iPhone erkennt nicht, wenn Mails am PC gelöscht wurden..

    Outlook am iPhone erkennt nicht, wenn Mails am PC gelöscht wurden..: Hi. Wenn ich neue Mails bekomme, werden sie sowohl am PC als auch auf dem iPhone direkt angezeigt. Soweit so gut. Wenn ich die dann am PC...
  • e-mail wird vom Server gelöscht

    e-mail wird vom Server gelöscht: Hallo zusammen, wie meine Überschrift schon sagt, löschen sich die e-mail sobald ich sie am Windows Pohone abrufe vom Server. Habe schon von POP...
  • Gelöschte E-Mails am iPhone unter iOS 8 wiederherstellen? So klappt es!

    Gelöschte E-Mails am iPhone unter iOS 8 wiederherstellen? So klappt es!: Apple hat ja mit iOS 8 einige Gesten hinzugefügt die das Verwalten von Emails leichter machen sollen. Manche sind sich leider recht ähnlich, und...
  • Similar threads

    Oben