[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston

Diskutiere [Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston im Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt. Den Ton den...

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
67
Ort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt.

Den Ton den ich habe, habe ich in einem Programm, welches ich downgeloadet habe. Diesen Ton klicke ich dann an und dann klicke ich an, das dieser als Benachrichtigungston gelten soll.

Hat das evtl. mit dem strengeren Datenschutz zutun? Einer eine Idee?

So long und schönen 2. Advent.
Pombeer
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.450
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst den Ton nicht als eigene Datei speichern? Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht. Auf dem S20 meiner Holden ist ja mittlerweile auch Android 11 drauf, aber bei ihr sind noch alle Benachrichtigungstöne so wie sie sollen, auch die eigenen.
 

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
67
Ort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo @Robbie, Problem hat sich erledigt. Hatte vergessen die Datei entsprechend zu speichern. Nun alles schön und Tread kann geschlossen werden.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.450
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn .... ;)
 
Thema:

[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston

[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Oben