Gemeinsame Homepage

Diskutiere Gemeinsame Homepage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Weiß jemand ob es in absehbarer Zeit auch eine Benq-Siemens Homepage geben wird? Weil durch dass das die Benq Siemens Handys bis jetzt nur bei...
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Weiß jemand ob es in absehbarer Zeit auch eine Benq-Siemens Homepage geben wird? Weil durch dass das die Benq Siemens Handys bis jetzt nur bei siemens-mobile.de aufgelistet sind wird es für Neulinge schwer sein diese zu finden weil es ja eine andere Firma ist.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen:
http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,...NrNrNrN,00.html

Zumindest in der URL ist das schon BenQ.
Das Problem bei den ex-Kollegen ist, daß man nicht von heut auf morgen ein neues Content Management System aufsetzt, welches die Konzernvorgaben erfüllt.

Aber selbst wenn das noch 4 Monate dauern sollte, wo ist das Problem?
www.benq-siemens.de und www.benq-siemens.com führen auch zum Ziel...

Greetinx, Sascha
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Mit der Meldung heute hat sich das Thema ja wohl erledigt.

Mir gefällt die neue Homepage sehr gut!!!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da kann ich mich nur anschließen. Die "Fehler" im Siemens Styleguide sind nun nicht mehr drin. Und das auf dem selben Content Management System... Respekt, denn das ist nicht leicht. Das CMS hatten wir auch mal im Einsatz.

Greetinx, Sascha
 
M

mycielo

Junior Mitglied
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
12
Hallo erstmal,

also schön bunt ist die Seite ja, und endlich mal aufgeräumt...

aber wieso hat man dort das SX1 jetzt ganz und gar unter den Tisch fallen lassen. :confused:

Bin dort registriet und habe unter anderem das SX1 als eines meiner Handys angegeben...tja, in dieser Liste taucht es nicht mehr auf und auch sonst finde ich nichts mehr dazu :down:

Tja, bloss nicht an das gute alte SX1 erinnert werden....

Gruß

Mirko
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Originally posted by MK@7.03.2006, 23:07
Ist doch alles da?! klick
Ja da ist es...
Aber wenn man eingeloggt ist, und dann unter "Meine Geräte" schaut, ist das SX1 nicht mehr drin....

Aber es betrifft nicht nur das SX1.
Ich habe Alle meine Handys dort eingetragen, (ja ich besitze auch noch Alle), und unter "Meine Geräte" erscheint nur noch das SXG75 und S65....


Ich denke, die werden nicht mehr wirklich weiter supported!
 
S

SnoopyDog

Mitglied
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
95
Das SX1 scheint auf der deutschen Seite zu fehlen. Schaltet man um auf "International/English" dann kann man immerhin danach suchen und wird auch fündig. In der Combo-Box mit den Produkten taucht es nicht auf.

Nachtrag: Unter "Kundenservice" taucht es auf. Hab ich erst nicht gesehen. Die Suche oben rechts liefert derzeit jedoch nur auf der internationalen Seite ein Ergebnis mit "SX1"
 
S

steffen2

Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
90
die 45 und 55'er fehlen auch, aber man kann aufwählen dass man das Telefon bis zurück im Jahr 1907 gekauft hat :down:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
auf den Kundenservice Seiten sind die Geräte noch gelistet, sogar für das M35i gibt es Infos, z.B. die Bedienungsanleitung zum Download.
 
Thema:

Gemeinsame Homepage

Gemeinsame Homepage - Ähnliche Themen

Vivo X50, X50 Pro und X50 Pro+ sind offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Modelle: Freunde asiatischer Smartphones würden es begrüßen, wenn auch Vivo offiziell in Deutschland seine Smartphones veröffentlichen würde. Aktuell hat...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
Oben