Generell Winxy und Symbian

Diskutiere Generell Winxy und Symbian im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, hat hier nur indirekt mit [email protected] zu tun. [email protected] läuft mit dem SX1 nicht. ok. Wie sieht es eigentlich mit anderen Programmen aus z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo,
hat hier nur indirekt mit [email protected] zu tun.
[email protected] läuft mit dem SX1 nicht. ok.
Wie sieht es eigentlich mit anderen Programmen aus z.B. dial assist? Ist ein tool zum verwalten des Handy und SMSen über z.B. iPaq und irda-Verbindung zum Handy.
Beim S55 gehts ohne Probs, beim SX1 kommt Fehlermeldung.
Liegt das evtl. hier auch an der nicht kompatiblen Symbian-Software?
Grüßle
mannigoose

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Da es nicht direkt mit [email protected] zu tun hat und das gleiche Thema vom gleichen User 1x reicht mach ich hier mal zu :D

Hier gehts weiter

LG,

Benni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Generell Winxy und Symbian

Generell Winxy und Symbian - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
dial assist: Hallo, ich nutze das Programm"Dial Assist" bisher um unterwegs das bisherige S55 zu verwalten und insbesonders auf dem iPaq die SMS zu schreiben...
x45 Geräte: Zugriff auf das SMS Archiv: Hallo, direkter Zugriff auf das SMS Archiv wird durch [email protected] erst ab dem S55 unterstützt. Bei früheren Handy z.B. S45, S45i, SL45 und ME45 ist...
EL71 einige offene Fragen, trotz umfangreicher Recherche: Hallo Ihr alle! Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Nachdem ich nun mein EL71 erst kurze Zeit habe und schon recht viel nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

winxy

Oben