Geocachen mit dem S2

Diskutiere Geocachen mit dem S2 im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Forum, ich habe länger nach einer geeigneten App fürs Geocachen gesucht und bin letztendlich bei c:geo geblieben. In Kombination mit dem S...
X

xy.zett

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,

ich habe länger nach einer geeigneten App fürs Geocachen gesucht und bin letztendlich bei c:geo geblieben. In Kombination mit dem S 2 macht das Geocachen wirklich Spaß. Das große Display und der schnelle Sat Fix begeistern mich immer wieder. c:geo ist ein wenig buggy, aber mir reicht es so vollkommen aus. Mein GPS liegt seitdem quasi nur noch in der Schublade :thumbs:

Schönen Gruß

xy.zett

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Das nenne ich mal richtig gute werbung :-)

Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Hat denn zufällig jemand erfahrung mit der Software von Groundspeak?
Ist ja nicht grade billig. ^^

Thema:

Geocachen mit dem S2

Sucheingaben

geocaching galaxy s2

,

galaxy s2 geocaching

,

samsung galaxy s2 geocaching

,
geocaching mit samsung galaxy s2
, samsung s2 geocaching, geocaching mit galaxy s2, samsung galaxy s2 geocaching app, geocaching app für samsung galaxy s2, geocaching samsung s2, galaxy s2 geocaching app, samsung galaxy s2 app geocaching, geocaching app offline galaxy s2, samsung galaxy s2 GeoCaching-, geocoaching app samsung s2, geocaching mit s2, samsung galaxy s2 geocache app, geocaching samsung galaxy s 2 downloaden, f, geocaching samsung galaxy s2 groundspeak, funktioniert die geocaching app auf dem samsung galaxy2, geocaching mit samsumg s2, geocaching app samsung galaxy s2, c:geo für samsung galaxy 2 mini, geocachen samsung galaxy s3 mini, c:geo samsung s2

Geocachen mit dem S2 - Ähnliche Themen

• BikeAtorQt: OpenStreetMap Karten und mehr

BikeAtorQt: OpenStreetMap Karten und mehr: Ich mache hier mal etwas "Werbung" für mein Programm BikeAtorQt zur Darstellung von Karten (vor allem OSM). Das Programm ist kostenlos (es wird...
  • sybiam - geocachen

sybiam - geocachen: Hallo, ich hab einc7 mit Symbian und suche eine App zum geocachen. Habe noch nichts gefunden und die Seite ist meine letzte Hoffnung... Wäre...
  • Icon/Symbol für Geocache?

Icon/Symbol für Geocache?: Hallo, wenn ich die Cache.gpx lade werden die Caches mit einem Sternchen in der Karte angezeigt.:D Gibt es eine Möglichkeit die üblichen...
  • für alle Geocacher...

für alle Geocacher...: ... gibts Geocaching live. Download hier: Geocaching > Geocaching Live Beta Anleitung fals nötig hier: Menüs - Geocaching Live Wiki Habs jetzt...