geocaching fürs SE vivaz

Diskutiere geocaching fürs SE vivaz im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, ich möchte gerne auf meinem handy ein geocachingprogramm installieren. das was ich gefunden habe ist das SmartGPX. das hab ich schon. es...

mrs.charly

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericson vivaz
Hallo,
ich möchte gerne auf meinem handy ein geocachingprogramm installieren. das was ich gefunden habe ist das SmartGPX. das hab ich schon. es funktionierte nicht. nu hab ich herausgefunden, dass man auch das SmartGPX add on benötigt. auf der seite steht das "must be signed". Smart Caching - SmartGPXAddOn was heißt das das? was muss ich machen? hat jemand evtl. schon erfahrungen mit dem programm? ich versteh leider nicht so viel von technik, also bitte leicht verständlich schreiben ;)

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Unter Symbian muss/kann man Programme signieren um sie dann zu installieren, einfach mal ein bisschen googlen, das ist so ein Thema welches nicht immer ganz legal bleibt und gerne zu gespammt wird.

Thema:

geocaching fürs SE vivaz

geocaching fürs SE vivaz - Ähnliche Themen

SonyEricsson Vivaz Pro Testbericht: SonyEricsson Vivaz Pro Teil 1 Einleitung: Kaufgrund Hallo Liebe USP'ler, liebe Gäste, liebe Leser, für mich war es wieder so weit, ich hatte...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

geocaching vivaz

,

geocaching vivaz pro

,

geocaching mit vivaz

,
geocaching app vivaz
, Sony Ericsson Vivaz pro Geocaching, geocaching sony ericsson vivaz, geocaching mit sony ericsson vivaz, geocaching app sony ericsson vivaz pro, Geocaching App für Sony Ericsson Vivaz, geocaching app sony ericsson vivaz, vivaz geocaching, vivaz tunen, geocaching mit vivaz pro, geocaching sony vivaz, geocaching app sony vivaz, smartgpx addon signieren, geocaching app vivaz pro, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/70158-geocaching-f-rs-se-vivaz.html, Sony vivaz pro geocaching, geocaching mit sony ericsson vivaz pro, geocaching app sony ericsson, geocaching für sony ericsson vivaz, sony vivaz geocaching, geocaching für vivaz, Vivaz pro geocaching app
Oben