Geocaching mit N8

Diskutiere Geocaching mit N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, kann mir jemand von euch ein App sagen mit dem ich geocachen gehn kann und das auch WIRKLICH funktioniert ???? Grüße Bleede Henna
Bleede_Henna

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch ein App sagen mit dem ich
geocachen gehn kann und das auch WIRKLICH funktioniert ????

Grüße

Bleede Henna

G

Gast

Gast
Hallo,

Entschuldigung, dass ich keine qualifizierte Antwort geben kann. Ich hätte eher eine Frage.
Was hast du bis jetzt versucht und was hat da nicht funktioniert?
Würde mich gerne auch mit dem Thema beschäftigen und hoffe, dass ich aus deinen Fehlern lernen kann.

Grüße und Danke.

M

Maik380

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Ich mache selbst geocaching mit meinem N8 und habe auch lange gesucht bin dann aber gott sei dank bei einem programm gelandet was man kostenlos direkt von groundspeak runter laden kann.

Geh mal auf die seite Geocaching > Geocaching Live Beta und lies dich duch die seite durch.

Ich habe mit dem programm seit dem schon mehr als 40 caches problemlos gefunden, arbeiten tut es mit den OSM karten die ja schon recht genau sind, auch kann man pocket querries einfügen u.s.w.

Zur zeit sind bei mir 3 querries mit je 1000 caches in meinem N8 und alles läuft problemlos, man kann aber auch caches live vor ort vom direkt von server runterladen.

Ich kann es nur empfehlen.

Gruss
Maik

:edit:
Es ist empfehlenswert das man ein premium member ist, ohne geht es auch ist aber nervig weil einem das programm jedesmal daran erinnert das man premium mitglied werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
P

punkroiber

Junior Mitglied
Modell(e)
N82, Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
win7
Ich finde bloß die Software für´s Nokia (Symbian) nicht. Sehe nur IPhone, Android u WinMobile.

M

Maik380

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Es gibt noch 4 möglichkeiten das programm zu installieren, lies mal auf der seite "download & erklärung" .

Da stehen 4 links einen von denen musst die du in den webbrowser des handys eingeben, musst sie halt mal durchprobieren bei welchen es geht, ich glaube der mit der endung /dl/2 ging dann bei mir auf dem N8.

Gruss
Maik

A

al-bundy333

Mitglied
Modell(e)
SGS3,nokia n8,acer a500
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo,
Ich benutze CacheMe aus dem store. Geht auch wunderbar.

Thema:

Geocaching mit N8

Geocaching mit N8 - Ähnliche Themen

Kalenderereignisse: Hallo iPhon-Fans, ich habe jetzt auch ein iPhone und fuchse mich gerade ein. Kennt jemand von Euch eine App, mit der Kalenderereignisse, wenn sie...
Smart-Watch GT-745: Hallo, ich habe die HUAWEI Smartwatch GT 745 und folgendes Problem. Nach Problemen mit dem Passwort hatte ich die Health-App., die ich zur Nutzung...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden: Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...

Sucheingaben

Geocaching Nokia N8

,

geocaching symbian 3

,

geocaching mit n8

,
nokia n8 geocaching software
, nokia n8 geocaching, Symbian 3 Geocaching, Geocaching Live symbian, geocaching mit nokia n8, geocaching app für nokia n8, Geocaching App N8, geocaching live n8, geocaching live, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67740-geocaching-n8.html, geocaching für n8, geocaching symbian, geocaching symbian n8, qtcaching, f, Geocaching software für Nokia n8, Geocaching für Nokia N8, geocache n8, geocaching Symbian^3, geocaching app nokia n8, geocaching software nokia n8, geocaching app symbian
Oben