geöffnete programme

Diskutiere geöffnete programme im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo, wie schließt man die geöffneten programme die im hintergrund laufen
  • geöffnete programme Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo, wie schließt man die geöffneten programme die im hintergrund laufen

• geöffnete programme Beitrag #2
Dr.Snuggles

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Homebutton doppelt klicken dann die erscheinenden Symbole antippen und halten bis die wackeln und dann oben links auf das rote Minuszeichen tippen

Thema:

geöffnete programme

geöffnete programme - Ähnliche Themen

Pixel 6 Pro Skype Probleme: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype? Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...
Schwarzer Hintergrund iPhone 12: Moin. Seit einigen Wochen wird bei meinem iPhone 12ProMax plötzlich der Hintergrund schwarz (anstatt des gespeicherten Bildes). War schon im...
Samsung Galaxy Z Flip3 Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Menschen mit Objektradierer löschen: Oft nimmt man Bilder auf und löscht diese dann wieder, weil störende Menschen oder Dinge zwar das Motiv an sich nicht verdecken, aber unschön im...
Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Huaweo P30 lite Daten retten: Hallo, meine Tochter hat ein Huawei p30 lite, es ist nass geworden da hat sie die Rückseite geöffnet:( Nun klappt überhaupt nichts mehr,auch wenn...

Sucheingaben

iphone 4 offene programme anzeigen

,

wie schliese ich die Programme beim iphon

,

geöffnete programme anzeigen

,
Anwendungen offen iphone
, 1, wie schliesse ich ein programme iphone die im hintergrund laufen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66404-ge-ffnete-programme.html, geöffnete programme iphone 4, wie schließe ich die programme bei iphone 4, iphone 4s wie schließe ich geöffnete programme, geöffnete programme iphone, sony ericsson x8 geöffnete programme schliessen, wie schließe ich die programme auf dem iphone4, Wie schließe ich beim iPhone vier erst geöffnete Programme, f, wie schließe die offenen programme beim iphone, Wie schließt man programme bei iphone 4, iphone 4 offene programme, wie schliesst man apps iphone4, nokia n8 geöffnette programme finden, apple iphone 4 geöffnete programme anzeigne, geöffnete programme anzeigen lg, offene anwendungen iphone 4, Iphone wie schliesst man geoeffnete programme in leiste, offene anwendungen iphone
Oben