geöffnete programme

Diskutiere geöffnete programme im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, wie schließt man die geöffneten programme die im hintergrund laufen
G

Gast

Gast
hallo, wie schließt man die geöffneten programme die im hintergrund laufen

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Homebutton doppelt klicken dann die erscheinenden Symbole antippen und halten bis die wackeln und dann oben links auf das rote Minuszeichen tippen

Thema:

geöffnete programme

geöffnete programme - Ähnliche Themen

[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston: Hallo, seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt. Den Ton den...
Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm: Viele werden Apps sofern möglich sicher lieber auf dem aufgeklappten Display am Samsung Galaxy Fold nutzen, aber vielleicht muss oder will man es...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - So geht’s!: Auch wenn man sein Smartphone nicht mit einer Entsperrmethode schützt will man trotzdem vielleicht nicht, dass jeder auch auf alles zugreifen kann...

Sucheingaben

iphone 4 offene programme anzeigen

,

wie schliese ich die Programme beim iphon

,

geöffnete programme anzeigen

,
Anwendungen offen iphone
, 1, wie schliesse ich ein programme iphone die im hintergrund laufen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66404-ge-ffnete-programme.html, geöffnete programme iphone 4, wie schließe ich die programme bei iphone 4, iphone 4s wie schließe ich geöffnete programme, geöffnete programme iphone, sony ericsson x8 geöffnete programme schliessen, wie schließe ich die programme auf dem iphone4, Wie schließe ich beim iPhone vier erst geöffnete Programme, f, wie schließe die offenen programme beim iphone, Wie schließt man programme bei iphone 4, iphone 4 offene programme, wie schliesst man apps iphone4, nokia n8 geöffnette programme finden, apple iphone 4 geöffnete programme anzeigne, geöffnete programme anzeigen lg, offene anwendungen iphone 4, Iphone wie schliesst man geoeffnete programme in leiste, offene anwendungen iphone
Oben