Geöffnete Seiten lassen sich nicht mehr schließen

Diskutiere Geöffnete Seiten lassen sich nicht mehr schließen im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Auch der Verlaufsbutton und der ordnerbutton reagieren nicht mehr.Was kann ich zur Abhilfe machen?
G

Gast

Gast
Auch der Verlaufsbutton und der ordnerbutton reagieren nicht mehr.Was kann ich zur Abhilfe machen?

Coconut99

Junior Mitglied
Modell(e)
iPad 16Gb + 3G
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 7
Hey Gast ;)

Schonmal neustart versucht ? einfach ausmachen und wieder an ;)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Es wäre schon sinnvoll, ein Problem etwas genauer zu beschreiben.

"Geöffnete Seiten lassen sich nicht mehr schließen...Auch der Verlaufsbutton und der Ordnerbutton reagieren nicht mehr..."

Aha?
Verlaufsbutton??
Ordnerbutton???
Reagiert nur ein App nicht richtig, oder hängt das gesamte iPad...????

Daher dann nur die allgemeine Empfehlung, mache einen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html...dann schau ob damit das Problem schon aus der Welt ist.

Gruß

Thema:

Geöffnete Seiten lassen sich nicht mehr schließen

Geöffnete Seiten lassen sich nicht mehr schließen - Ähnliche Themen

7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...

Sucheingaben

seiten die man nicht schließen kann

,

internetseite lässt sich nicht schließen

,

seite die man nicht schließen kann

,
ipad seite schliessen
, f, ipad seiten schliessen, seiten die sich nicht schließen lassen, seiten die man nicht wegklicken kann , ipad seite schließen, iphone seite schliessen, seiten die man nicht mehr schließen kann, seite lässt sich nicht mehr schließen, seite die man nicht wegklicken kann, eine geöffnete seite lässt sich nicht schließen, seite die man nicht mehr schließen kann , ipad internetseiten schließen, ipad seite lässt sich nicht schließen, apps lassen sich nicht schließen, seite schließen ipad, seiten die man nicht schliessen kann, ipad video reagiert nicht mehr, internet seite lässt sich nicht schließen, HTC wildfire internetseiten schließen, kann internetseite nicht schließen, internetseiten lassen sich nicht schliessen online reagiert nicht. was ist zu tun
Oben