Geotacking

Diskutiere Geotacking im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, dass meißte vom Satio habe ich ja kapiert, aber nicht alles. Da ist z.B. Geotagging. Diese Funktion ist eingeschaltet, aber ich...
B

Barmbek01

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Sony Ericcson Satio
Netzbetreiber
Vodadone
Hallo zusammen,

dass meißte vom Satio habe ich ja kapiert, aber nicht alles.

Da ist z.B. Geotagging. Diese Funktion ist eingeschaltet, aber ich kann fotografieren wie ich will, bei den Details ist nicht von Koordinaten oder ähnliches zu sehen.

Kann es angehen, dass es nicht funktioniert, weil Vodafone noch kein GPS hat oder was mache ich für ein Fehler?

Zu den anderen Fragen erstelle ich jeweils ein neues Thema-

Ich sage schon mal artig danke für eure Hilfe

Viele Grüße
Barmbek
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Guest
GPS hat ja mit Vodefone nichts zu tun. Wo die Koordinaten allerdings sichtbar sind weiß ich nicht. Könnte mir allerdings vorstellen, dass wenn man das Bild in GoogleEarth also bei panoramio hochlädt, schon gleich automatisch an die Stelle gerückt wird wo es aufgenommen wurde. Aber nur eine Vermutung. Müsste ich mal ausprobieren.
Würde mich aber auf jeden Fall auch interessieren.
PS: Geotagging.
 
Thema:

Geotacking

Sucheingaben

geotacking

,

satio Geotagging wie funktioniert

Oben