gepfefferte rechnung ;-)

Diskutiere gepfefferte rechnung ;-) im Café Bla Forum im Bereich Community; zur Meldung gruss :anrufen:
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by dav-tele.com@11.04.2006, 10:57
zur Meldung
gruss :anrufen:
Vermutlich ein Vieltelefonierer :D
Aber dabei fällt mir immer nur ein, das die Telefonrechnungssoftware der Telekom von keinem Prüfer bis dato abgenommen wurde und insofern nicht feststellbar ist, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht :confused:

G

Gast71112

Gast
Dyphelius schrieb:
Aber dabei fällt mir immer nur ein, das die Telefonrechnungssoftware der Telekom von keinem Prüfer bis dato abgenommen wurde und insofern nicht feststellbar ist, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht :confused:
Quelle? Und was für Prüfer? Oder mords Heise und/oder Bild News?

D

deadcantdance

Unperfekt
Modell(e)
EF81
Firmware
58 DE
Was für eine wundervolle Rechnung :D

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Der Einzelverbindungsnachweiß wird in 5 Wochen mit 7 LKW´s geliefert... leider dauert der Druck so lange.

Thema:

gepfefferte rechnung ;-)

gepfefferte rechnung ;-) - Ähnliche Themen

SIM1: Rufumleitung aktiviert ?: Hallo, Kürzlich wechselte ich den Anbieter. Meine Nummer wurde auch portiert. Folgendes viel mir beim Telefonieren jetzt auf. Wenn ich einen...
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
Mikrofon geht bei Anrufen nicht: Guten Abend, Ich habe ein nerviges und sehr ungewöhnliches Problem mit meinem Huawei P20. Und zwar geht bei normalen Anrufen mein Mikrofon nicht...
Mein S8 erkennt mein Festnetz nicht u.a.: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung S8 bekommen. Ich habe das Handy zuerst auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach installiert. Ich...
autopreconfig nervt samsung android: hallo und tach zusammen. betr.: nur mein samsung s8+ [beim A20e nicht] in unregelmäßigen abständen kommt bei mir immer die meldung autopreconfig...

Sucheingaben

rechnung dav-tele

,

telefonrechnungsprogramm

Oben