Gerade ausgepackt und schon Probleme

Diskutiere Gerade ausgepackt und schon Probleme im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe eben mein neues Samsung bekommen. Nach dem Einlegen der SIM-Karte sind nun keine Kontakte von der SIM zu finden, auch gespeicherte Fotos...
G

gelb40

Gast
Habe eben mein neues Samsung bekommen. Nach dem Einlegen der SIM-Karte sind nun keine Kontakte von der SIM zu finden, auch gespeicherte Fotos fehlen. Wie kann ich denn auf die SIM zugreifen? Normalerweise klappte es bei anderen Handys immer automatisch.
Das Display reagiert auch recht träge, ist das normal? Sorry, aber es ist mein erstes Handy von Sony.
Besten Dank für jeden Rat.
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Du hast ein Galaxy S von Sony? :denk:
 
F

freddy65

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
Samsung galaxy S I9000
Netzbetreiber
Simyo / E-Plus
Firmware
2.2 I9000XXJPP
Bist Du sicher das Du die Kontakte auf der SIM gespeichert hast und nicht im Telefonspeicher?
Und Bilder auf der SIM? Hab ich ja noch nie gehört...
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Die Bilder wird er auf einer Speicherkarte haben die er samt der Sim ins neue Handy (ob Samsung oder Sony ist ja noch net geklärt) geschoben hat...
 
F

freddy65

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
Samsung galaxy S I9000
Netzbetreiber
Simyo / E-Plus
Firmware
2.2 I9000XXJPP
Dann macht das Galaxy S keine Probleme nach dem Auspacken, sofern es ein Samsung Handy ist und kein Sony.
Das ist so einfach alles gleich auf das Telefon zu schieben wenn das Problem davor sitzt.
 
Thema:

Gerade ausgepackt und schon Probleme

Gerade ausgepackt und schon Probleme - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 (Compact) 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche: Sony hat mit den aktuellen Modellen Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact bewiesen, dass sie durchaus noch vorne mit dabei sind. In diesem...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...

Sucheingaben

handy navigation lg km900

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64234-gerade-ausgepackt-schon-probleme.html

,

fehler samsung i9000

,
probleme samsung i9000
, i9000 nach dem auspacken
Oben