Gerät als neues iPhone konfigurieren!

Diskutiere Gerät als neues iPhone konfigurieren! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich würde gerne mein iPhone mal komplett platt machen und bei 0 beginnen;-). Wie kann ich das iPhone wiederherstellen, sodass auch...
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hallo Leute,
ich würde gerne mein iPhone mal komplett platt machen und bei 0 beginnen;-). Wie kann ich das iPhone wiederherstellen, sodass auch iOS noch einmal neu geladen wird?

lg;-)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schreibst doch quasi schon selbst, im Thread-Titel. Mache eine Wiederherstellung des iPhone mit iTunes, am Ende wählst du hier "Als neues Gerät"...am Ende ist ein nacktes iOS 6.1.3 installiert und nix weiter.

Gruß


Sent from my iPad using Tapatalk
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
es gab doch auch ein Verfahren, dass das komplette iOS noch einmal neu auf den PC runtergeladen wird und dann neu auf das iPhone installiert wird. Wie ging das noch ma?

lg;-)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, siehe #2

Gruß
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
das habe ich ausprobiert. Bei iTunes steht aber nix von einem Download von iOS. Biste dir wirklich sicher, dass das die Vorgehensweise war? Ich hatte das iwie schon irgenwann mal gemacht....da stand dann bei iTunes, dass ios runtergeladen wird....

lg
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum sollte iTunes das iOS neu herunterladen? Die entsprechend .ipsw Datei ist in iTunes gespeichert, bis es eine neue Version gibt, denn wird die vorhandene ersetzt.

Gruß
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Also ist das Wiederherstellen über iTunes die effektivste Variante, sein iPhone komplett platt zu machen und als neues iPhone auferstehen zu lassen? Gibt es überhaupt nichts "besseres, effektiveres"?

lg
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was willst denn noch? Wenn´s iPhone am Ende lediglich ein nackiges, funkelniegelnagelneues, werksfrisches, unberürtes iOS installiert hat und sonst nix...nackiger als nackt?

*handtuchwerf*

Gruß
 
Thema:

Gerät als neues iPhone konfigurieren!

Sucheingaben

iphone als neues iphone konfigurieren

,

iphone als neues iphone wiederherstellen

,

als neues iphone konfigurieren

,
iphone 5 als neues gerät konfigurieren
, neues iphone konfigurieren, iphone platt machen, neues iphone wiederherstellen, iphone 5 als neues iphone konfigurieren, iphone 5 platt machen, iphone konfigurieren als neues iphone, neues iphone als neues iphone konfigurieren, iphon komplett platt machen, iphone update als neues iphone konfigurieren, iphone wiederherstellung als neues gerät, als neues iphone konfigirieren, iphone 5s als neues konfigurieren, iphone 4 komplett platt machen, ipohone 4 kokplett platt machen, itunes iphone als neues iphone konfigurieren, neues iphone als neues kofigurieren, als neues gerät iphone downloaden, aktuelles iphone als neues iphone konfigurieren, auf dem ios gerät als neues iphone konfigurieren, iphone platt machen ohne itunes, neues iphone einrichten

Gerät als neues iPhone konfigurieren! - Ähnliche Themen

  • Amazon vergrößert die Amazon Echo Familie und das sind die neuen Amazon Echo Geräte

    Amazon vergrößert die Amazon Echo Familie und das sind die neuen Amazon Echo Geräte: Alexa ist zusammen mit den Geräten der Amazon Echo Serie sicher der in den Haushalten am weitesten verbreitete virtuelle Assistent. Damit das so...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • Samsung Galaxy A8 VS Samsung Galaxy S8 - Neue Mittelklasse oder altes High-End Gerät?

    Samsung Galaxy A8 VS Samsung Galaxy S8 - Neue Mittelklasse oder altes High-End Gerät?: Das Samsung Galaxy A8 kann nun offiziell geordert werden und soll laut Samsung 449€ kosten. Das mittlerweile etwas ältere Ex-Flaggschiff Samsung...
  • Eigene Routinen für Alexa erstellen auf Amazon Echo Geräten - So kann Alexa neue Befehle lernen

    Eigene Routinen für Alexa erstellen auf Amazon Echo Geräten - So kann Alexa neue Befehle lernen: Alexa, der virtuelle Assistent der Amazon Echo Geräte, kann schon so einiges und lernt immer mehr, aber so manchem Nutzer reicht das nicht. Wer...
  • iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

    iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren: Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
  • Ähnliche Themen

    Oben