Gerät hängt sich beim Einschalten auf

Diskutiere Gerät hängt sich beim Einschalten auf im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich hoffe, jemand kann weiterhelfen: HAbe heute morgen versucht, das E75 einzuschalten. Für eine Sekunde (oder weniger) tauchte ganz oben...
W

Wolle1958

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!

Ich hoffe, jemand kann weiterhelfen:

HAbe heute morgen versucht, das E75 einzuschalten. Für eine Sekunde (oder weniger) tauchte ganz oben etwas mit "Downloading contact..." auf - und danach ging gar nichts mehr. Das Gerät hat sich vollständig aufgehangen. Es ging rein gar nichts mehr!

Der altbekannte Trick, Akku eine Minute raus, danach wieder rein, half auch nicht. Und die Nokia-Helpline ist natürlich nur von Montag bis Freitag besetzt!

An der simkarte liegt es auch nicht, in einem anderen Nokia funktionierte sie einwandfrei.

Wer kann helfen?

Danke im Voraus!

Wolfgang

L

LarryKing

Gast
Hast Du ne Speicherkarte im Telefon? Falls ja, nimm die mal raus und versuche dann neu zu starten.

Falls das nicht hilft, hast Du hoffentlich eine Datensicherung, dann nimm mal den "Affengriff" - wichtig, alle Daten sind danach weg.

Sollte das auch nicht helfen, musst Du zum nächsten NCP - wobei Du das auch gleich machen kannst, je nachdem ob Du die oberen Vorschläge annimmst.

W

Wolle1958

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Danke. Mittels Hard-Reset hat es dann geklappt. Sicherung lag leider schon sechs Wochen zurück! :-(

Wolfgang

Thema:

Gerät hängt sich beim Einschalten auf

Sucheingaben

nokia e75 hängt sich auf

,

nokia e75 affengriff

,

htc hd7 hängt sich auf

,
affengriff E75
, Nokia E75 hängt, htc mozart hängt sich auf, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/38270-ger-t-h-ngt-beim-einschalten.html, E75 hängt sich beim Start auf, HTC HD7 hängt sich beim start auf, htc hd7 hat sich aufgehängt, nokia e75 friert ein, htc mozart aufgehängt, hd7 hängt, nokia e75 einschalten, iphone hängt sich beim ausschalten auf, mein nokia e75 hängt, iphone hängt beim ausschalten, nokia e75 lässt nicht einschalten, iphone 3g hängt sich beim einschalten auf, htc hd7 hängt hochfahren, samsung handy hängt beim einschalten, handy hängt sich beim einschalten auf, htc hd7 aufgehängt, htc hd7 augehängt, nokia e75 hängt sich beim starten

Gerät hängt sich beim Einschalten auf - Ähnliche Themen

• Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
  • Chromcast App findet kein Gerät, aber Chrome trotzt überträgt YouTube

Chromcast App findet kein Gerät, aber Chrome trotzt überträgt YouTube: Ich habe einen Google Chromcast am Fernsehen angehängt. Vom Smartphone kann ich Netscape und Idaggio übertragen. Obwohl gerade bei Idagio (Musik)...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Speicherplatz immer kleiner; Bluetooth hängt Gerät auf

Speicherplatz immer kleiner; Bluetooth hängt Gerät auf: Hallo Leute, Ich besitze mein Desire seit einiger Zeit. Neulich habe ich die neue Firmware (Gingerbread) 2.3.3 aufgespielt. Seit dem habe ich...