Gerät hat diverse Macken

Diskutiere Gerät hat diverse Macken im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, mein 5800 (aktuelle FW, keinerlei Hacks oder dergleichen), mit dem ich bisher sehr zufrieden war, hat neuerdings nen Knacks. Es...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,
mein 5800 (aktuelle FW, keinerlei Hacks oder dergleichen), mit dem ich bisher sehr zufrieden war, hat neuerdings nen Knacks. Es fing damit an, dass ich heute nicht geweckt wurde, denn das Handy hat sich über Nacht einfach aufgehängt. Akku raus, Akku rein und es lief wieder...
Dachte ich zumindest...
Dann aber funktionieren die Lautstärketasten beim Musikhören nicht. Komisch, dachte ich, aber egal, über das Headset klappte das noch. Dann stellte sich das Gerät von selbst leise... dann wieder laut... dann wieder leise. Der Lautstärkeregler hat sich einfach selbstständig gemacht. Bei Videos ist es das gleiche.
Ich hab das Gerät ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten, aber ich konnte die Pin-Nummer nicht eingeben. Das entspr. Tastenfeld bestätigte zwar die Eingabe, aber das Eingabefenster blieb leer. Irgendwann funktionierte das wieder und ich hab mir gedacht, ich mach schnell mal ein Backup und wenigstens das hat funktioniert.
Nun wollte ich einen Hardreset machen aber das geht nicht, denn der Sperrcode lässt sich nicht eingeben. Ich kann nur "Abrechen" drücken.
Was soll das alles? Hat jemand ne Idee?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast Du irgendwelche Themes installiert ?
 
B

Blue-Nokia.com

Guest
ggf defekter Touch. Aber von heute auf morgen, komisch.
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Mit Wasser ist es auch nich in Berührung gekommen?
 
G

Gast

Guest
Keine Themes (jedenfalls keine neuen), kein Wasser und der Touchscreen funktioniert im Grunde einwandfrei.
Bin ratlos.
 
L

LarryKing

Guest
Da wird Dir der Weg zum NCP nicht erspart bleiben.
 
G

Gast

Guest
Danke für eure Bemühungen so weit.
NPC ist mir zu weit ab vom Schuss. Wenns denn sein muss, schicke ich das Gerät ein...
Kommt davon, wenn man sowas in Ungarn oder Rumänien zusammenschustern lässt.

Dies führt mich aber zu einer anderen Frage...
Mein Handy hat normale Gebrauchsspuren. Soll heißen, das ein oder andere Kratzerchen ist im Kunststoff. Denen fällt jetzt hoffentlich nicht ein zu behaupten, ich hätte das Handy außergewöhnlicher mechanischer Beanspruchung ausgesetzt, oder?
Ich hatte den (mehr als lächerlichen) Fall nämlich mal mit einem XDA mit schrottig verlöteten SMD-Schaltern, die sich einer nach dem anderen von der Platine gelöst haben.....
 
Thema:

Gerät hat diverse Macken

Sucheingaben

nokia 5800 macken

,

omnia 7 hat eine macke

,

welche macken hat das nokia 5800

,
omnia 7 macken
, welche macken hat das samsung omnia 7

Gerät hat diverse Macken - Ähnliche Themen

  • GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden

    GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden: Ich kann weder mit einem iPhone noch einem Android Handy eine Verbindung zu dem Gerät GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR aufbauen...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Wi-Fi Bridge aktivieren und Huawei P30 WLAN mit anderen Geräten teilen

    Huawei P30 (Pro, Lite) Wi-Fi Bridge aktivieren und Huawei P30 WLAN mit anderen Geräten teilen: Huawei hat so manche bereits bekannte Funktionen natürlich auch in der neuen Huawei P30 Serie am Start, wie zum Beispiel das teilen eines...
  • Wer wechselt zum S10, S10+ oder S10E und von welchem Gerät?

    Wer wechselt zum S10, S10+ oder S10E und von welchem Gerät?: Hallihallo, ich habe jetzt seit Samstag das S10 plus. Mich würde mal interessieren, wer sich welches Modell des Sq0 holt und von welchem...
  • Google stellt Android 6.0 Marshmallow für diverse Nexus-Geräte bereit

    Google stellt Android 6.0 Marshmallow für diverse Nexus-Geräte bereit: Wie zuvor angekündigt hat Google heute die ersten Images für Android 6.0 Marshmallow veröffentlicht. Allerdings nur für eine kleinere Auswahl...
  • Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte

    Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte: Hallo Verkaufe oder Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf...
  • Similar threads

    Oben