Gerät kann nicht gestartet werden (code10)

Diskutiere Gerät kann nicht gestartet werden (code10) im Samsung i8150 Galaxy W Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ich kann mein handy nicht an kies anschliesssen weil android mtp treiber nicht installiert wird ! Weis hier vielleicht einer einen Rat ? Es...
S

Schneckerlino

Gast
Hallo ich kann mein handy nicht an kies anschliesssen weil android mtp treiber nicht installiert wird ! Weis hier vielleicht einer einen Rat ? Es kommt immer die Fehlermeldung Code 10

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Schon mal versucht die Gerätetreiber von Kies zu deinstallieren und neu zu installieren ? Alternativ Kies neu installieren

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

G

gast

Gast
Hallo, ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es daran, dass ich mit einem Start-Manager der System-App "MPT-Anwendung" den Autostart entzogen hatte. Dann kam bei mir auch immer nach versuchter MPT-Treiberinstallation der Fehler 10. Funktionierte sofort anstandslos als die "MPT-Anwendung" sich wieder von aleine starten durfte.

Thema:

Gerät kann nicht gestartet werden (code10)

Sucheingaben

das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) samsung

,

samsung galaxy s2 fehler code 10

,

code 10 samung wonder

,
samsung galaxy kann nicht mehr gestartet werden
, htc mtp device fehler code 10, Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Samsung Galaxy, htc mtp device kann nicht installiert werden, lge android net mtp device download, gerät kann nicht geöffnet werden samsung, samsung das gerät kann nicht gestartet werden code 10, samsung mobile mtp device code 10, lge android net mtp device, Nokia lumia 925 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10), samsung mobile mtp device gerät kann nicht gestartet werden, samsung galaxa tab 2 code 10 mtp, samsung galaxy s2 das gerät kann nicht gestartet werden, das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) samsung s2, kies das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10), samsung galaxy s3 kann nicht mehr hochgefahren werden, galax<y s4 treiber das gerät kann nicht gestartet werden, samsung s2 kann nicht gestarrtet werden, mtp konnte nicht installiert werden , samsung galaxy das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10), mtp code 10 samsung, htc one s mtp konnte nicht gestartet werden

Gerät kann nicht gestartet werden (code10) - Ähnliche Themen

• Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
  • Chromcast App findet kein Gerät, aber Chrome trotzt überträgt YouTube

Chromcast App findet kein Gerät, aber Chrome trotzt überträgt YouTube: Ich habe einen Google Chromcast am Fernsehen angehängt. Vom Smartphone kann ich Netscape und Idaggio übertragen. Obwohl gerade bei Idagio (Musik)...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen

Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen: Der S Pen ist für viele ein wichtiges Feature und oft ein ebenso wichtiger Grund um sich ein Samsung Galaxy Note 10 Modell zu kaufen. Wenn man...