Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr

Diskutiere Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
N

noomi

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man es im ausgeschalteten Zustand ans Ladekabel anschliesst geht das Gerät an. Allerdings lädt das nicht. Wenn man den Stecker entfernt und wieder einsteckt wird für einen kurzen Moment beim Akkusymbol der Ladepfeil angezeigt und geht gleich wieder weg. Ich habe die Antenne und Akku nun nochmals entfernt und alles neu eingesetzt und auch einen anderen Akku getestet. Leider bleibt der Fehler bestehen. Können Sie mir vielleicht einen Tip geben woran das liegen könnte?

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar

Torvalds

Torvalds

Tux
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Hey Servus,

mal die Ladebuchse überprüft? Vl. kaputt gemacht beim Umbau?
Oder auch das zuständige Flexkabel nicht richtig eingesteckt oder geknickt? Oder gar kaputt gemacht beim Wechsel?!

Ist es ein originales Display? Hatte das bei meinen Xiaomi, weil es kein originales Display war, wollte es einfach nicht laden.

Thema:

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 S Pen lädt nicht mehr im Gerät, extern laden möglich?

Samsung Galaxy Note 9 S Pen lädt nicht mehr im Gerät, extern laden möglich?: Hallo! Der S Pen an meinem Note 9 lädt wohl nicht mehr, denn er ist leer! Da ich so nicht weiß ob der Schacht oder der Pen kaputt ist wollte ich...
  • iPhone4 lädt nur noch am PC und Geräten, an denen Daten über USB fliessen

iPhone4 lädt nur noch am PC und Geräten, an denen Daten über USB fliessen: Letzte Woche wollte ich an einem 24V-Zigarettenanzünder>2x2A-USB-Stecker (steckte noch vom Kollegen in der 24V-Buchse der damit sein iPhone5 lädt)...
  • MTP funktioniert auf meinem Gerät nicht

MTP funktioniert auf meinem Gerät nicht: Hello friends, MTP is not working on my device. How can I fix the problem?
  • LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?

LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...