Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr

Diskutiere Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
  • Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr Beitrag #1
N

noomi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
1
Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man es im ausgeschalteten Zustand ans Ladekabel anschliesst geht das Gerät an. Allerdings lädt das nicht. Wenn man den Stecker entfernt und wieder einsteckt wird für einen kurzen Moment beim Akkusymbol der Ladepfeil angezeigt und geht gleich wieder weg. Ich habe die Antenne und Akku nun nochmals entfernt und alles neu eingesetzt und auch einen anderen Akku getestet. Leider bleibt der Fehler bestehen. Können Sie mir vielleicht einen Tip geben woran das liegen könnte?

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar
 
  • Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr Beitrag #2
Torvalds

Torvalds

Tux
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
193
Ort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Hey Servus,

mal die Ladebuchse überprüft? Vl. kaputt gemacht beim Umbau?
Oder auch das zuständige Flexkabel nicht richtig eingesteckt oder geknickt? Oder gar kaputt gemacht beim Wechsel?!

Ist es ein originales Display? Hatte das bei meinen Xiaomi, weil es kein originales Display war, wollte es einfach nicht laden.
 
Thema:

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr - Ähnliche Themen

Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 3 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
LG V40: Akku lädt nicht mehr auf - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das LG V40 ThinQ an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
HTC U12 Plus: Handy lädt nicht mehr auf - daran kann es liegen: Wenn das HTC U12+ an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
Honor 10: Akku lädt nicht mehr auf - das kann man tun: Wenn das Honor 10 an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
Huawei P20: Handy lädt nicht mehr auf - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das Huawei P20 an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
Oben