Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht

Diskutiere Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
  • Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht Beitrag #1
N

Nachtflug

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das neben einem aktuellen Android Betriebssystem zwei Dinge können/haben muss:

1) Ich brauche die Möglichkeit gleichzeitig 2 SIM Karten und eine microSD Karte zu betreiben.

2) Es sollte keinen abgerundeten Rahmen haben. Ich denke da an die Haptik der aktuellen iPhones mit 90° Kanten.

Das Redmi Note 11 Pro war da sehr vielversprechend, hat aber - im Gegensatz zu seinem Vorgänger - nur einen DualSim Hybrid Slot. 😣

Ich finde leider keinen Shop oder Vergleichsseite, wo ich diese Dinge als Filter auswählen kann und bin etwas verloren. Ich würde mich sehr über Ideen und Hinweise freuen.

Tausend Dank

H.
 
  • Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Deine gewünschten Voraussetzungen sind schon mehr als schwierig. Zum einen beschränkt es auf Geräte, bei denen der Hersteller auch eine SD Karte zulässt, was nicht alle machen, zum anderen DualSim + SD Karte. Die meisten Modelle, die ich kenne mit SD haben entweder DualSim oder Single Sim + SD. Ggfs. könntest aber mal nach Geräten Ausschau halten, die Sim, eSim und SD Karte haben. So könntest ggfs. 2 x Sim + 1 x SD nutzen. Allerdings keine Ahnung, ob das so gehen könnte. War jetzt mal von der Haptik abgesehen, so meine Gedanken.

Direkt zu passenden Geräten weiß ich auch nichts.
 
Thema:

Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht

Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
HTC One X vs. Samsung Galaxy S2: Ich habe mir jetzt das HTC One X gekauft und vergleiche es gerade sehr intensiv mit dem SGS2. An den ersten Eindrücken möchte ich euch teilhaben...
Oben