Gerät ohne Software ???

Diskutiere Gerät ohne Software ??? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hey Leute, habe von einem Freund das HTC 7 Mozart bekommen und er meinte, dass dort keine Software mehr drauf ist. Wenn an es anmacht, erscheint...
C

clumsy93

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Krewelin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Hey Leute,

habe von einem Freund das HTC 7 Mozart bekommen und er meinte, dass dort keine Software mehr drauf ist. Wenn an es anmacht, erscheint das HTC-Zeichen und dann folgt ein Bild, wo gezeigt wird, dass man es am PC anschliessen soll. Hab es angeschlossen, aber es passiert nichts weiter, es startet nur immer wieder neu. Habe auch schon Vol. down+Power-Taste probiert.. dann kommt kurz die bunten Felder und dann "Enter USB Host Mode"
Kann mir jemand helfen ?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schätze mal, da muss man die Firmware neu flashen. Allerdings kenne ich mit mit dem Mozart bzw. den WinPhone 7 Geräten im Bereich Flash überhaupt nicht aus.

Grundsätzlich kann man jedoch sagen, Du benötigst ein entsprechendes Flashprogramm sowie eine passende Firmware.

Müsstest also mal danach googlen. Empfehlenswert wäre vielleicht auch mal im englischsprachigen XDA Forum zu schauen. Dort gibt es auch einen Winphone 7 Bereich.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, mal zu sehen, ob das Gerät noch am PC erkannt wird und wenn ja, ob das entsprechende Programm (Zune???) es noch erkennt. Vielleicht könnte man es darüber dann sogar flashen.

Posting by Nexus 10

C

clumsy93

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Krewelin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
ja am pc wirds erkannt, werd mir mal zune runterladen und mal gucken, was passiert!

C

clumsy93

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Krewelin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
1.JPG2.JPG

hier sind mal 2 bilder.. aber ich glaub, die helfen auch nicht weiter

C

clumsy93

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Krewelin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
hab eine lösung, die sehr einfach war.. hab bei google ein bisschen wegen "enter usb host mode" geguckt und herausgefunden, dass der kameraknopf warscheinlich hängt und es war auch so gewesen. es funktioniert wieder alles einwandfrei ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na super. Aber wer soll auch schon auf einen klemmenden Knopf kommen? :D

Thema:

Gerät ohne Software ???

Sucheingaben

htc 7 mozart software

,

gerät ohne software

,

enter usb host mode htc mozart

,
usb host mode aktivieren software android

Gerät ohne Software ??? - Ähnliche Themen

• iOS13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 - diese Geräte sind kompatibel

iOS13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 - diese Geräte sind kompatibel: Mit Vorstellung der neuen Betriebssysteme stellt sich natürlich die Frage über die Kompatibilität zu iPhone & Co.   iOS 13 Üblicherweise versorgt...
  • Apple Emulator für Android cAndy Apple bringt Apple Software auf Android Geräte

Apple Emulator für Android cAndy Apple bringt Apple Software auf Android Geräte: Apple Anwendungen und Spiele auf Android Geräten nutzen, das wäre für viele User ein Traum. Mit dem Android Emulator cAndy Apple geht das sogar...
  • geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?

geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?: High, kurze Frage an die Profis: Die Ovi-Suite bietet die Option "bei Problemen Gerätesoftware neu installieren " an. Hat dies den gleichen...
  • Wenn Akku leer -> Gerät komplett neu einrichten??

Wenn Akku leer -> Gerät komplett neu einrichten??: Wenn sich mein Xperia x1 ausgeschaltet hat, weil z.B. der Akku leer war, muss ich es nach dem Einschalten immer wieder komplett neu einrichten...
  • Sony Ericsson K800i Geräte-Software

Sony Ericsson K800i Geräte-Software: Hallo. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem K800i gemacht? Ich habe es mir vor 1 Monat bei einer Vertragsverlängerung geholt. Es hat kein Branding...