gerät schaltet bei musik und galerie sofort ab und fährt wieder hoch

Diskutiere gerät schaltet bei musik und galerie sofort ab und fährt wieder hoch im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo ihr da draussen, mein lg km 900 arena fährt bei der auswahl musik oder galerie jedesmal sofort herunter und gleich wieder hoch. d. h. ich...
  • gerät schaltet bei musik und galerie sofort ab und fährt wieder hoch Beitrag #1
F

freethinker

Gast
hallo ihr da draussen, mein lg km 900 arena fährt bei der auswahl musik oder galerie jedesmal sofort herunter und gleich wieder hoch. d. h. ich kann meine geladene musik und meine bilder nicht mehr anhören bzw. ansehen. nach einer anfrage bei der lg hotline wurde mir nur kurz gesagt das ich das handy zum supprot einschicken muss und die es dann richten, kosten ca 110,- €. kennt jemand diese problem und gibt es dafür noch eine andere lösung?

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da mir 110,-€ für die reperatur zu viel sind.
vielen dank schon mal im vorraus :-)

Thema:

gerät schaltet bei musik und galerie sofort ab und fährt wieder hoch

Sucheingaben

ipad 3 schaltet ab

,

ipad 3 schaltet sich ab

,

auf galerie fahrt mein handy runter

,
ipad schaltet sich von alleine ab
, ipad schaltet einfach aus, ipad 3 fährt ab und zu runter, ipad schaltet bei musik aus, ipad 3 schaltet sich alleine ab, samsung galaxy s2 mini fährt ständig runter, galaxy s2 schalte es aus aber fährt sofort hoch, samsung s3 fährt alleine runter und wieder hoch, ipad fährt runter, ipad 3 fährt ständig wieder runter, ipad fährt ständig runter, samsung galaxy advance gerät fährt von alleine hoch, samsung galaxy s3 schaltet sich ab und fährt wieder hoch, ipad music fährt nicht hoch, galaxy 2 galerie gerät schaltet sich ab, lg km900 galerie, ipad 3 fährt ständig runter, ipad 3 schaltet sich ein und ab, ipad fährt herunter, gerät für musik kilometer, musik schaltet beim handy ab, ipad 3 schaltet sich immer ab
Oben