Gerät startet nur im Fastboot Modus kein Download Modus

Diskutiere Gerät startet nur im Fastboot Modus kein Download Modus im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Moin, nachdem ich CM13 wieder zu laufen bekam möchte ich gerne das Stockrom LP installieren. In den Download/Update Modus komme ich nicht =...
V

valiant

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4S
Moin,

nachdem ich CM13 wieder zu laufen bekam möchte ich gerne das Stockrom LP installieren.

In den Download/Update Modus komme ich nicht = Lautstärke hoch, per USB anschließen, dann startet der Fastboot Modus:

Fastboot, mode started
reset
portchange
fastboot: processing commands

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Autsch, das nicht gut. So wie es aussieht, wurde der Download Modus entfernt. Zumindest ist dieses möglich, wie ich hier lesen konnte How to Boot Into LG G3 Fastboot Mode - The Android Soul

Hast Du denn vor der Installation von CM die Datei laf.img gesichert?

Thema:

Gerät startet nur im Fastboot Modus kein Download Modus

Sucheingaben

samsung galaxy s5 tasten kompi

,

auf tablet steht fastboot download usb

,

neues tablet zeigt nur fastboot mode

,
huawei tablet nur fastboot
, huawei tablet bootet nur fastboot, bootet nur im fastboot & rescue mode, lg in fastboot mode auslesen, handy nur im fastboot modus, lg g6 nur fastboot

Gerät startet nur im Fastboot Modus kein Download Modus - Ähnliche Themen

• Super Mario Run startet nicht wegen Jailbreak auf dem iOS Gerät? Das kann helfen!

Super Mario Run startet nicht wegen Jailbreak auf dem iOS Gerät? Das kann helfen!: Endlich ist Super Mario Run da und so mancher spielt es schon gern. Anderen stößt der Online Zwang sauer auf, der aber auch gleichzeitig...
  • Sony Xperia X und Sony Xperia XA Vorbestellung startet mit Chance auf Gratis-Gerät

Sony Xperia X und Sony Xperia XA Vorbestellung startet mit Chance auf Gratis-Gerät: Sony hatte auf dem MWC 2016 ja seine neuen Modelle der Xperia X Reihe vorgestellt, und nun kann man sie auch in Deutschland offiziell...
  • iPhone: Apple startet in Kürze Upgrade Programm für defekte Geräte

iPhone: Apple startet in Kürze Upgrade Programm für defekte Geräte: Apple will demnächst in den Retail Stores neue Initiativen rund um das iPhone starten.nnIn Kürze will Apple das iPhone Upgrade Programm auch auf...
  • Firefox OS startet auf Geräten von Alcatel und ZTE - Deutsche Telekom zählt zu Unterstützern

Firefox OS startet auf Geräten von Alcatel und ZTE - Deutsche Telekom zählt zu Unterstützern: Seit heute Morgen findet in Barcelona der Mobile World Congress (MWC) statt. Als eine der ersten großen Neuheiten präsentiert dort Mozilla das...
  • Samsung startet Produktion von 128-GB-Flash für mobile Geräte

Samsung startet Produktion von 128-GB-Flash für mobile Geräte: Bei Samsung hat die Massenproduktion von Flash-Chips mit 128 GB Speicherplatz begonnen, die mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets zu...