Gerät wir nicht erkannt

Diskutiere Gerät wir nicht erkannt im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sehr geehrte Damen und Herren, In letzter Zeit wollte ich mein Xperia neo V über den PC aktualisieren. Unglücklicherweise unterbrach der Vorgang...
A

alanzinho

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia neo V
Netzbetreiber
O2
Sehr geehrte Damen und Herren,

In letzter Zeit wollte ich mein Xperia neo V über den PC aktualisieren. Unglücklicherweise unterbrach der Vorgang durch einen Stromausfall. Damals erschien beim einschalten nur ein gelbes Warnschild und Sekunden später schaltete sich das Gerät aus. Ich wollte die Software über den Update Service reparieren. Trotz mehrfacher Warnung dass mein Gerät wenn der Akku unter 50% ist das Update schief laufen könnte startete ich es. Es schien alles erfolgreich jedoch merkte ich nach einiger Zeit das mein PC das Gerät nicht mehr erkannte und ich nur die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt " angezeigt bekam. Und um mein Akku aufzuladen musste ich mein Gerät ausschalten und dann das Netzteil einführen.

Ich hoffe sie können mir bei meinem Problem helfen.
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Zunächst einmal willkommen hier im Forum und wir duzen uns auch. Nun zu Deinem Problem. Hast Du es auch mit einem anderen USB-Anschluß am PC ausprobiert?
 
A

alanzinho

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia neo V
Netzbetreiber
O2
Zunächst einmal willkommen hier im Forum und wir duzen uns auch. Nun zu Deinem Problem. Hast Du es auch mit einem anderen USB-Anschluß am PC ausprobiert?
Danke für die Kenntnisnahme,

Ja, ich habe es auf mehreren PCs getestet aber die Reaktion ist immer die selbe. :/
Hoffentlich kannst du mir weiter helfen ich bin schon am verzweifeln.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hast du schonmal den Verbindungsmodus überprüft?
Taskleiste nach unten ziehen und beim USB Modus drauf klicken. Ansonsten in den Einstellungen.
Evtl. auch mal das USB debugging ein bzw. ausschalten.

Auch kannst du nocheinmal auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
A

alanzinho

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia neo V
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ja das habe ich gemacht . ich habe alle Verbindungsoptionen getestet und es gefühlte 100 mal umgesteckt . auch habe ich das Gerät komplett gelöscht. ich würde das Update gerne erneut ausführen aber mir "sind die Hände gebunden" den über den PC (alias Sony Update Service ) den der erkennt mein neo V beim besten Willen nicht. und vom Handy weiß ich nicht wie ich das anstellen soll wenn ich auf update Center gehe kommt nur die Meldung " ihre Software ist auf dem neuesten Stand"

LG alanzinho
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Versuch es mal damit. PC-Companion deinstallieren und dann neu aufspielen.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Deinstalier das UpdateCenter SEUS vom Rechner. Dann verbindest du das Neo nochmal ohne Seus. Sollten irgendwelche Treiber installiert werden, lass es machen. Danach testest du die Verbindungsoptionen (Massenspeicher, Medien..)
Anschließend SEUS nochmal neu installieren.
 
A

alanzinho

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia neo V
Netzbetreiber
O2
ja das habe ich gemacht ich glaube es würde mir mehr helfen wenn ich wüsste wie ich die Software ohne den pc neu installiere
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ohne PC wirds aber nicht gehen. Da OTA das Handy ja up to Date ist. Ob es nur über CWM geht weiß ich nicht. Da müstest du aber die ROM auch erst aufs Handy bekommen, bzw. auf die SD.

Sorry das ich Dir da nicht weiterhelfen kann. Hast PC Compangion schon mal versucht, anstatt SEUS.
 
A

alanzinho

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia neo V
Netzbetreiber
O2
Trotzdem danke
Gibt es also niemand der mir wirklich helfen kann..?? :(
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Ist noch Garantie drauf? Wenn ja, lass es darüber reparieren.

Gruß
 
A

alanzinho

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia neo V
Netzbetreiber
O2
Das ist keine schlechte idee, jedoch ist die nächste Service stelle 9 stunden entfernt.
Kann ich das auch in den Filialen reparieren lassen? Garantie ist noch drauf. Ich habe es bei Otto erworben
 
Thema:

Gerät wir nicht erkannt

Sucheingaben

pc erkennt sony ericsson xperia neo nicht

,

sony xperia wird nicht erkannt

,

bluetooth samsung nexus gerät wird nicht gefunden

,
sony ericsson xperia neo v usb treiber wird nicht erkannt
, keine bluetooth verbindung mit sony neo v, pc erkennt sony xperia s nicht, samsung galaxy s2 usb wird nicht erkannt, sony ericsson neo v netzbetreiber einstellen, nach update wird sg 2 nicht mehr über usb erkannt, galaxy s 2 USB Gerät wurde nicht gefunden, xperia USB nicht erkannt, sony xperia bluetooth geräte hinzufügen, sony xperia bluetooth gerät wird nicht gefunden, sony pc companion satio wird nicht erkannt, sony smartwatch 3 erkennt s5 nicht, unbekanntes usbgerät bei pc companion, sony xperia aktualisierung usb gerät nicht erkannt, sony ericsson xperia neo v pc companion findet handy nicht, xperia ray wird nicht über usb erkannt, sony ericsson pc suite xperia neo erkennt handy nicht, xperia ray usb nicht mehr erkannt, Samsung Galaxy S2 USB Gerät nicht erkannt, xperia neo v bluetooth einschalten , sony neo wird nicht als blutooth von pc erkannt, sony ericsson xperia neo pc erkkent nicht

Gerät wir nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

    Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

    Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen

    Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen: Der S Pen ist für viele ein wichtiges Feature und oft ein ebenso wichtiger Grund um sich ein Samsung Galaxy Note 10 Modell zu kaufen. Wenn man...
  • Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten

    Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten: Viele nutzen zuhause für das Smart Home ein Amazon Echo Gerät um Alexa im Haus zu haben, dafür wird am Smartphone oder Desktop Rechner vielleicht...
  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

    Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • Ähnliche Themen

    Oben