Gerät wird nicht angezeigt am PC

Diskutiere Gerät wird nicht angezeigt am PC im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; im massenspechrmodus über USB wird mein SGS nicht angezeigt obwohl am pc neue hardwer erkant und instaliert steht sowohl bei Windows7 als auch...
D

Dexman

Gast
im massenspechrmodus über USB wird mein SGS nicht angezeigt
obwohl am pc neue hardwer erkant und instaliert steht
sowohl bei Windows7 als auch XP ?????
kann jemand helfen?:denk:
 
D

Dexman

Gast
Ok hat sich erledigt:thumbs::banane:
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wär schön wenn du auch schreiben könntest, an was es letztenendes gelegen hat... falls ein anderer mal ein ähnliches Problem hat.
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Denk mal "Verbinden" am SGS nicht geklickt. War bei der 2.1 auch etwas "versteckt" ;)
 
D

Dexman

Gast
Wär schön wenn du auch schreiben könntest, an was es letztenendes gelegen hat... falls ein anderer mal ein ähnliches Problem hat.

also wenn ich das gerät per usb mit pc verbinde erscheint am pc neues gerät gefunden und istaliert kann jetzt verwendet werden
aber die datenträger werden nicht angezeigt bis und jetzt wirds interesant,
man in der oberen schnellinfoleiste am handy die gewünschte aktion nochmals bestätigt und sihe da da sind sie schon die datenträger am pc.:banane::cool:
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Mir nicht, da ich das Problem nicht hatte/habe, aber anderen hilft es bestimmt weiter! Zumindest mehr als eine Frage und ein "hat sich erledigt"... das hilft keinem wirklich, oder?

Danke fürs Einstellen!
 
D

Dexman

Gast
Mir nicht, da ich das Problem nicht hatte/habe, aber anderen hilft es bestimmt weiter! Zumindest mehr als eine Frage und ein "hat sich erledigt"... das hilft keinem wirklich, oder?

Danke fürs Einstellen!


Jes Sir habe kapiert!:thumbs:
 
Thema:

Gerät wird nicht angezeigt am PC

Gerät wird nicht angezeigt am PC - Ähnliche Themen

wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...

Sucheingaben

android gerät wird nicht angezeigt

,

gerät wird nicht angezeigt

,

i9000 wird nicht angezeigt

,
Samsung Gerät wird nicht angezeigt
, windows7 gerät installieren, sgs9000 forum, usb android wird nicht angezeigt, sgs 9000 wird am pc nicht angezeigt, gerät kann jetzt nicht angezeigt, mein galaxy s wird nicht mehr angezeigt am pc warum, windows 7 android wird nicht mehr angezeigt
Oben