Gerät wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Gerät wird nicht mehr erkannt im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, jetzt kommt es noch dicker. Mein Gerät wird von der PC-Suite nicht mehr erkannt. Wenn ich der gesteuerten Anweisung zum Verbinden folge...

Bullwinkel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
20
Hallo,

jetzt kommt es noch dicker. Mein Gerät wird von der PC-Suite nicht mehr erkannt. Wenn ich der gesteuerten Anweisung zum Verbinden folge, bleibt das Programm auf der Seite nach der Auswahl der Verbindungsart stecken (Sanduhr). Ich habe schon verschiedene USB-Ports ausprobiert, auch den fest verbauten (nicht USB-slot auf der Rückseite). Die Verbindung ist sonst immer verfügbar.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Was passiert denn wenn Du statt PC Suite den Datentransfermodus aktivierst?
 

Bullwinkel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
20
Hallo Funshopper,

ich vermute, dass irgend etwas mit dem Gerätetreiber nicht stimmt. Werde den noch einmal installieren, und melde mich u.U. nochmal.
Danke!
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Wenn ich den Datentransferemodus wähle findet mein Computer das Handy und ich kann Fotos und so runterkopieren.
Aber in der PC Suite und Ovi Suite findet es mein Handy nicht. Wisst ihr was das sein könnte??
Vielen Dank

lg Simone
 
Thema:

Gerät wird nicht mehr erkannt

Gerät wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?: Das Samsung Galaxy A90 5G ist offiziell und auch wenn man es vielleicht nicht glauben wollte kommt es, abseits der S und Note Modelle, auch mit...
Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
Asus ZenFone Max Pro M1 mit 5,99 Zoll 18:9 Display - Noch mehr Smartphone zum kleinen Preis?: Asus ist vielleicht nicht so bekannt wie andere Hersteller, hat aber ein großes Portfolio an Modellen und dort findet sich auch immer wieder das...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Honor 8X VS Samsung Galaxy A6 Plus (2018) - Wer hat für 250€ mehr Technik im Angebot?: Ein wichtiger Grund beim Kauf ist natürlich oft das Verhältnis von Preis und Leistung, besonders wenn man vielleicht sein Budget auf 250€...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e51-forum/44977-ger-t-mehr-erkannt.html

,

iphone 4 usb gerät wurde nicht erkannt

,

nokia e51 usb gerät wird nicht erkannt

,
nokia e51 pc suite erkennt handy nicht
, e51 wird nur im datentransfer modus erkannt, e51 wird nicht erkannt, htc wildfire usb gerät wird nicht erkannt, Nokia x3 wird nicht erkant pc suite funtioniert nicht, wildfire wird nicht erkannt, Nokia E51 wird nicht von ovi erkannt, Laptop erkennt nokia e51 nicht, nokia e51 wird nicht erkannt, nokia e51 nicht erkannt usb, e51-wird-nicht-erkannt, nokia e51 gerätetreiber nicht gefunden, iPhone 4 usb-gerät wird nicht erkannt, gerätetreiber nokia e51, nokia usb gerät wird nicht erkannt, Suite erkennt Handy X3 nicht, nokia e51 wird vom pc nicht erkannt, pc erkennt mein nokia e51 nicht mehr, nokia e 51 nicht erkannt, iphone 4 wird nicht mehr erkannt, htc wildfire usb gerät konnte nicht erkannt werden, iphone 4 usb gerät wird nicht erkannt
Oben