Gerät wird von Samsung Kies nicht unterstüzt.

Diskutiere Gerät wird von Samsung Kies nicht unterstüzt. im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe vor ein paar Tagen Samsung Kies heruntergeladen und installiert, um meine Daten auf meinem neuen Galaxy Fit zu verwalten. Als ich den...
W

WhiteThunder

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit
Netzbetreiber
Blau
Firmware
2.3.7 CM7
PC Betriebssystem
Win XP
Ich habe vor ein paar Tagen Samsung Kies heruntergeladen und installiert, um meine Daten auf meinem neuen Galaxy Fit zu verwalten. Als ich den USB-Modus auf dem Handy aktiviert hatte und Windows die Treiber alle installiert hatte ging es auch.
Ich konnte mit Kies meine Kontakte anzeigen und auch alles verändern usw. Aber dann habe ich das Handy mal ausgeschaltet und den PC neu gestartet und seit dem bekomme ich nur noch die Meldung, dass dieses Gerät von Kies 2.0 nicht unterstüzt wird. Ich soll dafür sorgen, dass es unterstüzt wird und es nochmal versuchen.
Aber es hat doch schon gefunzt. Warum macht es jetzt nix mehr?

Danke, wenn jemand helfen kann :)
 
W

WhiteThunder

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit
Netzbetreiber
Blau
Firmware
2.3.7 CM7
PC Betriebssystem
Win XP
Ich weiß nicht ob mein Handy die Funktion einfach nicht hat oder ob ich was falsch mache. Aber ich habe keine USB-Option "Samsung Kies" in den Einstellungen. Und es geht da um das Galaxy S.
Außerdem bekomme ich ja eine Verbindung, nur wird das Handy aus irgendeinem Grund nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Bist du die Schritte durchgeganen? .. Also wass beschrieben wird wenn kies spinnt?
Es geht nciht zwangsweise um Das handy. (Robbie weiß schon was er postet)
 
N

Novalis

Newbie
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit
Netzbetreiber
O2
Ich hatte das gleiche Problem, wenn ich nicht als Admin das Programm öffne. Also: rechte Maustaste, als Administrator öffnen, und dann geht´s
 
Thema:

Gerät wird von Samsung Kies nicht unterstüzt.

Sucheingaben

samsung kies

,

samsung kies gerät wird nicht unterstützt

,

warnung bei nicht unterstütztem verbindungsmodus

,
samsung kies warnung bei nicht unterstütztem verbindungsmodus
, kies warnung bei nicht unterstütztem gerät, kies warnung bei nicht unterstütztem verbindungsmodus, warnung bei nicht unterstütztem verbindungsmodus galaxy s3, kies samsung, samsung galaxy fit wird nicht erkannt, samsung kies unterstützt gerät nicht, galaxy kies unterstützt erneut, samsung galaxy ace kies nicht unterstützt, samsung kies warnung bei nicht unterstütztem, warnung bei nicht unterstütztem verbindungsmodus kies, dieses gerät wird von kies 2.0 nicht unterstützt wave, galaxy ace wird von kies 2.0 nicht unterstützt, dieses gerät wird von kies 2.0 nicht unterstützt mac, samsung kies warnung bei nicht unterstütztem gerät, samsung kies gerät nicht unterstützt, dieses gerät wird von kies 2.0 nicht unterstützt galaxy s plus, kies nicht unterstütztem verbindungsmodus, mtp-usb-gerät samsung, dieses gerät wird von kies nicht unterstützt mac, samsung s5670 kies, samsung gt s5830 kies wird nicht erkannt win 8
Oben