Geräte Code S10

Diskutiere Geräte Code S10 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Ich habe mir bei Ebay ein Handy ersteigert, das Handy benötige ich für meine Standheizung...
R

Red

Newbie
Threadstarter
Hallo
Bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe.

Ich habe mir bei Ebay ein Handy ersteigert, das Handy benötige ich für meine Standheizung.

Jetzt kommt aber nach der Pinabfrage eine Frage nach einem Geräte Code, diesen Code weiß ich nicht und auch der Vorbesitzer ist sich nicht sicher.
Habe aber jetzt nur noch eine Chance das zu probieren und Siemens möchte für den Dienst 30 Euro haben.

Das finde ich bei diesem Handy sehr überteuert, da das Handy ja gerade mal 10 Euro gekostet hat.

Benötige daher hilfe wie ich den Code entweder heraus finde oder den Zähler zurücksetze. Am besten ohne Datenkabel, da ich im Internet nichts finden kann.

Es muß ja einen Rechner geben, der die IMEI in einen Freischaltcode umrechnet oder?

Danke

R

Red

Newbie
Threadstarter
Wo kan man ein Datenkabel bekommen?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wohl auch bei Ebay. Aber ob sich da die Investition in ein Datenkabel lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Ich würde das Telefon umtauschen, wenn der Verkäfer in der Aukion nicht darauf hingewissen hat das das Gerät gesperrt ist, ists betrug und fertig.

Thema:

Geräte Code S10

Sucheingaben

gerätecode s10

,

siemens s10 gerätecode

,

geraete code von samsung

,
siemens s10 d geräte code
, http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/10051-ger-te-code-s10.html, geräte-code s 10, gerätecodes siemens s10 d, siemens s10d gerätecode, s10d gerät gesperrt

Geräte Code S10 - Ähnliche Themen

• QR-Codes auf iOS Geräten mit Google Chrome Browser scannen – So geht’s!

QR-Codes auf iOS Geräten mit Google Chrome Browser scannen – So geht’s!: Mit iOS 11 hat ein native QR-Code Scanner Einzug in die iPhone Kamera App gehalten. Nicht jeder will aber schon iOS 11 nutzen oder hat ein Gerät...
  • iphone 4 geräte code

iphone 4 geräte code: hallo zusammen, auch wenn ich mir die Antwort denken kann frag ich trotzdem mal. ich habe bei ebaykleinanzeigen ein iphone 4 gekauft nur leider...
  • Siemens S45i - Gerät gesperrt; Telefon-Code

Siemens S45i - Gerät gesperrt; Telefon-Code: Hallo in die Runde, ich habe ein Problem: ich will mein Handy in Betrieb nehmen - es ist ein S45i und damit sicher ein Oldtimer - da steht auf...
  • Gerät sperren ... code

Gerät sperren ... code: HAllo Forum, Frage zum Entsperrcode des E75, ... sehe ich das richtig, dass der Code 5 Stellen aus Zahlen und Buchstaben haben muss??? Der...
  • Geräte Code

Geräte Code: Hallo lieber Omnia nutzer Ich möchte tomtom7 navi installieren beim aktivieren verlangt der immer wieder geräte code an, da ich ass nicht weiß bin...