geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?

Diskutiere geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; High, kurze Frage an die Profis: Die Ovi-Suite bietet die Option "bei Problemen Gerätesoftware neu installieren " an. Hat dies den gleichen...
O

oldshat

Mitglied
Threadstarter
High,

kurze Frage an die Profis:

Die Ovi-Suite bietet die Option "bei Problemen Gerätesoftware neu installieren " an.

Hat dies den gleichen Effekt wie der Upgrade bei NSU ?

Ich frage deshalb, da ich Prob mit der V50 habe. Als ich damals von der gehackten V40 auf die V50 über NSU geupdatet habe, war dann praktischerweise der Hack auch da.

Bleibt beim Neuaufspielen der V50 über die V50 der Hack noch da - ich befürchte eher nicht...

Danke für Hilfen

Gruß
P.

Thema:

geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/54595-ger-te-software-neu-installieren-ovi-suite-alles-gel-scht.html

,

nokia software gelöscht

,

nokia gerätesoftware installieren

,
nokia 5800 neu installieren
, ovi suite gerätesoftware wird aktualisiert, nokia n8 software neu installieren, nokia n8 software neu aufspielen, nokia 5800 gerätesoftware neu aufspielen, nokia n8 software löschen und neu aufspielen, gerätesoftware installation ovi wie lange?, nokia system neu installieren, n8 gerätesoftware erneut installieren, ovi gerätesoftware wird installiert über-das-handy, nokia software neu installieren, gerätesoftware s60 installieren, nokia n8 gerätesoftware erneut installieren, gleiche nokia software aufspielen, nokia n8 neu installieren, Wildfire neue Gerätesoftware installieren, samsung software löschen neu installieren, nokia e75 neu installieren, nokia e75 kalender neu installieren, nokia 5800 software neu intalieren, nokia e75 firmware neu aufspielen, nokia e75 software neu installieren

geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ? - Ähnliche Themen

• iOS13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 - diese Geräte sind kompatibel

iOS13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 - diese Geräte sind kompatibel: Mit Vorstellung der neuen Betriebssysteme stellt sich natürlich die Frage über die Kompatibilität zu iPhone & Co.   iOS 13 Üblicherweise versorgt...
  • Apple Emulator für Android cAndy Apple bringt Apple Software auf Android Geräte

Apple Emulator für Android cAndy Apple bringt Apple Software auf Android Geräte: Apple Anwendungen und Spiele auf Android Geräten nutzen, das wäre für viele User ein Traum. Mit dem Android Emulator cAndy Apple geht das sogar...
  • Gerät ohne Software ???

Gerät ohne Software ???: Hey Leute, habe von einem Freund das HTC 7 Mozart bekommen und er meinte, dass dort keine Software mehr drauf ist. Wenn an es anmacht, erscheint...
  • Wenn Akku leer -> Gerät komplett neu einrichten??

Wenn Akku leer -> Gerät komplett neu einrichten??: Wenn sich mein Xperia x1 ausgeschaltet hat, weil z.B. der Akku leer war, muss ich es nach dem Einschalten immer wieder komplett neu einrichten...
  • Sony Ericsson K800i Geräte-Software

Sony Ericsson K800i Geräte-Software: Hallo. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem K800i gemacht? Ich habe es mir vor 1 Monat bei einer Vertragsverlängerung geholt. Es hat kein Branding...