Gerätespeicherkarte HTC

Diskutiere Gerätespeicherkarte HTC im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich ein HTC Sensation Z710e. Bis vor kurzem hat die Synchronisierung am PC mit dem Programm "HTC Sync"...
T

TORO-02

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
4
Modell(e)
HTZ Sensation Z710e
Netzbetreiber
klarmobil (D1)
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit besitze ich ein HTC Sensation Z710e.
Bis vor kurzem hat die Synchronisierung am PC mit dem Programm "HTC Sync" super geklappt. (Programmversion: 3.0.5606)
Seit drei Tagen funktioniert gar nichts mehr so richtig. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Warnung! Gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestellt / entfernt werden.
Ich bin kein Profi, aber die üblichen Versuche habe ich schon unternommen, Neustart, Akku entfernen, Speicherkarte erneut einsetzen... Leider kam ich nicht zum gewünschten Erfolg...
Nun kann ich weder Musik noch Daten synchronisieren. Aus den Beiträgen bin ich auch nicht so richtig schlau geworden. Wer kann helfen, hat Erfahrungen, Meinungen bzw. Ratschläge?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Mis bald

Axel
 
E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Versuch mal Deine Daten auf der SD zu sichern. Dann nimmst Du sie aus dem Handy und formatierst die Karte über Deinen PC. Alternative kannst Du die SD auch über das Menü des Handy´s formatieren. Menü/Einstellungen/Speicher/SD-Karte deinstallieren - SD-Karte formatieren..., möglich das dies auch über den Dateimanager möglich ist. Danach beschreibst Du die SD-Karte mal neu und berichtest was sich getan hat.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
T

TORO-02

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
4
Modell(e)
HTZ Sensation Z710e
Netzbetreiber
klarmobil (D1)
Hallo Bürger Ede,

habe ich gerade mal probiert. Leider funtionierte dies nicht. Hatte noch die orginal Karte mit 8GB da, wo ich all meine Daten sichern konnte. Jedes mal die gleiche Fehlermeldung.

Gruß Axel
 
E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Dann sichere doch mal Deine Daten und setz das Phone auf die Werkseinstellungen zurück. Es wäre ungewöhnlich, wenn es dann nicht funktionieren würde, wenn es schon mal geklappt hat. Was hast Du den anstatt der Original SDHC für eine Karte reingesteckt, mit welchen Spezifikationen...?

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
T

TORO-02

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
4
Modell(e)
HTZ Sensation Z710e
Netzbetreiber
klarmobil (D1)
Hallo,
habe ich alles probiert, keine Chance.
Habe auch die Software auf dem PC deinstalliert und wieder neu installiert... Hatte zwischendurch auch mal wieder die orginal Speicherkarte eingesetzt, immer die gleiche Fehlermeldung. Zur Zeit habe ich eine Micro SD Karte mit 32 GB im Telefon. (Firma Hama) Genauere Angaben kann ich nicht auslesen.
Gruß Axel
 
E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Nur so viel zu den Karten. Eine Class 4 oder schlechter brauchst Du auch nicht in ein modernes Smartphone zu stecken, das sorgt nur für Timingprobleme. Eine 32 GB Class 4 Marke Lieselotte ist möglicherweise viel zu langsam, als das sie für den Betrieb geeignet ist. Wenn Du beide Karten frisch formatiert hast am besten auf dem PC und der Fehler bleibt bestehen, könnte der Einschub schaden genommen haben. Das testest Du am besten mit einer neuen/im PC funktionierenden Karte und bringst Dein Phone zum Service.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
T

TORO-02

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
4
Modell(e)
HTZ Sensation Z710e
Netzbetreiber
klarmobil (D1)
Vielen Dank vorerst für die Bemühungen.

Gruß Axel
 
P

Phil Decker

Gast
Deinstalliere die App "App 2 SD" dann funktioniert es wieder.
 
Thema:

Gerätespeicherkarte HTC

Sucheingaben

htc sync gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestelltentfernt werden. (1020)

,

gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestelltentfernt werden. (1020)

,

gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestelltentfernt werden. (1020) htc

,
htc sync speicherkarte konnte nicht bereitgestellt werden
, htc sensation sd karte formatieren, htc sync fehler 1020, htc sync gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestellt werden, htc gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestellt werden, htc sensation speicherkarte formatieren, gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestelltentfernt werden, Gerätespeicher konnte nicht bereitgestellt werden, Gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestelltentfernt werden. , htc speicherkarte formatieren, htc sync gerät nicht bereit, htc sensation z710e sd karte, htc gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestelltentfernt werden, gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestellt entfernt werden. htc sync, sd karte kann nicht bereitgestellt werden, htc sensation speicherkarte problem, htc speicherkarte konnte nicht bereitgestellt werden, htc sync speicherkarte konnte nicht bereitgestellt, htc sd karte formatieren, htc sync gerätespeicher konnte nicht bereitgestellt werden, gerätespeicherkarte, micro SD Speicherkarte 32gb von hama muss die Karte vorm einlegen ins handy formatiert werden

Gerätespeicherkarte HTC - Ähnliche Themen

  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

    HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

    HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

    HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

    HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • Ähnliche Themen

    Oben